Verbindung mit einer VM herstellen? (Treiber für Recovery & Co.)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung mit einer VM herstellen? (Treiber für Recovery & Co.) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 im Bereich HTC HD2 Forum.
Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
Ich habe extreme Probleme mit dem Installieren von Android auf meine HD2, durch die Treiber, ich kann kein Recovery über das HD2 Toolkit installieren, weil ich die Treiber nicht eingebunden bekommen.

System:
Windoof 8.1 64-bit

Meine Frage, wie kriege ich es hin, die installation mit der VM zu durchlaufen? Hat da jemand Erfahrung? Ich kriege es bei Windows 7 (32-bit) nicht hin, das Gerät richtig einzubinden...

_____________________________
//Edit:
Leider kann man wohl kein USB Gerät welches schon falsch erkannt wird nicht in die VM einbinden. Bin jetzt auf einen Windows 7 (32bit) von nem kollegen umgestiegen, empfehle ich auch jeden!

Blod kein Windows 8 nutzen und erst gar nicht 64-bit.
 
Zuletzt bearbeitet: