Welche ROMs sind empfehlenswert?

Hiho,

alles klar, den Market Enabler kannt ich natürlich:winki:. Ich dachte, es gäbe noch son Market Tool mit dem man auf den "Neuen Market" umstallen kann^^.

Gruß,

Gregor
 
Ja, da hat sich wohl in der Grafikdarstellung einiges geändert in Gingerbread. Ich nehme an auf einem offiziellen Gingerbread Gerät bekommst Du diese Apps dann gar nicht angezeigt.

Auch der Quadrant Benchmark zeigt nicht alle Grafiken an.

Mich stört es nicht so sehr weil ich nicht der grosse Gambler bin.
 
  • Danke
Reaktionen: emw
Ich kann euch sagen probiert diesen hier [Jan 12][SD/CWM][HOT]JDMS 1.7 BETA Ultimate [Kernel=Crawling r1] - xda-developers hab ihn seid Version 1.6 auf SD drauf und seit dem 30.12 als Nand und ist echt das Beste rom.

Ich hab fast alle durch würde ich behaupten es ist schnell, keine lags und wenn ihr noch ADW launcher ex draufknallt super smooth und der Akku hält gut 2 Tage bei normalen gebrauch.

Sind auch tolle feature dabei wie fonts aussuchen scripte ausführen usw.

es soll auch die kommenden Tage die Neue Version mit neuen features kommen z.B. nen Theme Chooser :thumbsup:
 
Also alle schreiben ja immer smooth und smooth sind sie ja auch alle solange man keine LiveWallpaper hat, kann mir jmd. eine Rom empfehlen wo alles perfekt smooth läuft selbst mit LiveWallpaper wie Nexus z.B.?
lg
 
emw schrieb:
Also alle schreiben ja immer smooth und smooth sind sie ja auch alle solange man keine LiveWallpaper hat, kann mir jmd. eine Rom empfehlen wo alles perfekt smooth läuft selbst mit LiveWallpaper wie Nexus z.B.?
lg

Dann probier den aus meinem post hab livewallpaper und alles an kein problem aber in kombination mit dem adw ex launcher läuft super flüssig alles
 
Dellacorte schrieb:
Ich kann euch sagen probiert diesen hier [Jan 12][SD/CWM][HOT]JDMS 1.7 BETA Ultimate [Kernel=Crawling r1] - xda-developers hab ihn seid Version 1.6 auf SD drauf und seit dem 30.12 als Nand und ist echt das Beste rom.

Ich hab fast alle durch würde ich behaupten es ist schnell, keine lags und wenn ihr noch ADW launcher ex draufknallt super smooth und der Akku hält gut 2 Tage bei normalen gebrauch.

Sind auch tolle feature dabei wie fonts aussuchen scripte ausführen usw.

es soll auch die kommenden Tage die Neue Version mit neuen features kommen z.B. nen Theme Chooser :thumbsup:

Danke für den Tipp ADW Launcher ex ist echt spitze, super smooth und schöne Animationen :love:
Ich benutze den in Zusammenhang mit der [27 Jan]MarkinuX HD Extra Clean V1.5 [app2sd+, fast, small, DesHD-WO Sense, DailyUse] Rom aufgrund des niedrigen Akku verbrauch, wobei ich mich persönlich frage welche Rom ist eigentlich am besten dafür geeignet wenn man sowieso vorhat den Standard launcher zu ersetzen?

@medikopter danke aber cm7 hatte ich schon und ich probiere gerne neue roms aus :D aber das machen denke ich mal alle hier mit dem hd2 xD
 
emw schrieb:
Danke für den Tipp ADW Launcher ex ist echt spitze, super smooth und schöne Animationen :love:
Ich benutze den in Zusammenhang mit der [27 Jan]MarkinuX HD Extra Clean V1.5 [app2sd+, fast, small, DesHD-WO Sense, DailyUse] Rom aufgrund des niedrigen Akku verbrauch, wobei ich mich persönlich frage welche Rom ist eigentlich am besten dafür geeignet wenn man sowieso vorhat den Standard launcher zu ersetzen?

@medikopter danke aber cm7 hatte ich schon und ich probiere gerne neue roms aus :D aber das machen denke ich mal alle hier mit dem hd2 xD

naja wenn du eh einen anderen Launcher nutzen willst dann macht ein sense rom ja nur bedingt sinn da du ja die sense features ja fast alle nicht nutzen kannst wie widgets z.b.

wie gesagt ich nutze [Jan 12][SD/CWM][HOT]JDMS 1.7 BETA Ultimate [Kernel=Crawling r1] - xda-developers und hab null probleme mit battery hält bis zu 2 tagen bei normalen gebrauch simariq33 hat sich den jetzt auch drauf gemacht und er war begeistert als ich ihn zuletzt gefragt habe
 
Es ist nicht wirklich eine Sense Rom man hat nur die Sense Apps (Musik,Kalender etc.) ansonsten ist nichts davon da :D
Naja mir reicht sie läuft alles perfekt flüssig :'D
 
emw schrieb:
Es ist nicht wirklich eine Sense Rom man hat nur die Sense Apps (Musik,Kalender etc.) ansonsten ist nichts davon da :D
Naja mir reicht sie läuft alles perfekt flüssig :'D

Hm hab den voll überlesen muss ich mal gleich testen ist natürlich ne feine sache die apps zu haben aber ohne sense :thumbsup:
 
Ich lese überall das von Zuverlässigkeit und Performance das [Jan 28][DL DesireZ v3.3 final][DL Data2SD/Ext4 v2.3][Nand/SD/MAGLAR] das non plus ultra momentan auf dem Mark(e)t sein soll (3x "das" in einem Satz - neuer Rekord).

Habe es aber selber noch nicht getestet da ich auf meinem HD2 WP7 drauf habe.
Für Android nutze ich momentan mein Desire HD.

Gruß
MaTT
 
Die Rom ist echt gut hatte ich früher schon drauf läuft flüssig und tut was es soll :D

@della oh ja das ist ziemlich gut die tolle Musik app ohne sense zuhaben :) (auch wenn es ohne widget ist)
 
es gibt ein update von meinem vorgeschlagenen ROM aber nur über diese seite und ich kann nur sagen ist der hammer müsst euch dort anmelden und runterladen.HD2 - The Ultimate Droid - Forums

und wem es zu gingerbread lastig ist hier ne veränderte framework und system ui von mir
 

Anhänge

  • snap20110130_205251.png
    snap20110130_205251.png
    33,9 KB · Aufrufe: 205
  • snap20110129_213346.png
    snap20110129_213346.png
    32,9 KB · Aufrufe: 195
  • snap20110129_213034.png
    snap20110129_213034.png
    34 KB · Aufrufe: 187
Hey Leute,

kleiner Tipp von mir:

[Jan 30][DL DesireZ v3.3 final][DL Data2SD/Ext4 v2.5][Nand/SD/MAGLAR]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=881937

Hier der Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Die Version DesireZ v3.3 könnt ihr dann entzippen und zieht euch den Ordner "Desire_DL" komplett auf eure SD. Im Ordner selbst wählt ihr die CLRCAD und Haret. (also vom Explorer des WM6.5) Das ganze dauert ein wenig... aber dann!!! :thumbsup: Ich sach nur vom feinsten !!! :thumbsup:
 
tes schrieb:
Hey Leute,

kleiner Tipp von mir:

[Jan 30][DL DesireZ v3.3 final][DL Data2SD/Ext4 v2.5][Nand/SD/MAGLAR]
[Jan 30][DL DesireZ v3.3 final][DL Data2SD/Ext4 v2.5][Nand/SD/MAGLAR] - xda-developers


Mmmhhh.....

matt_jackson schrieb:
Ich lese überall das von Zuverlässigkeit und Performance das [Jan 28][DL DesireZ v3.3 final][DL Data2SD/Ext4 v2.3][Nand/SD/MAGLAR] das non plus ultra momentan auf dem Mark(e)t sein soll (3x "das" in einem Satz - neuer Rekord).

Ist doch jetzt das Gleiche, oder?

Gruß
MaTT
 
ja ist es :) nur das es inzwischen eine neue version gibt die 3.4. Muss sagen läuft ziemlich gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
Muwahhid
Antworten
10
Aufrufe
3.160
Nikwalter
Nikwalter
V
Antworten
3
Aufrufe
4.880
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten