3minit framework oder vergleichbares

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 3minit framework oder vergleichbares im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
Wisst ihr vielleicht ob es für das HTC One so etwas ähnliches wie das 3minit framework gibt oder bald mal geben könnte? Hatte das auf dem Galaxy S3 verwendet und das war genial. Wollte das eigentlich nicht mehr missen. Man konnte sich alles wunderbar nach Geschmack anpassen. Für das S4 gibt es das jedenfalls auch schon wieder.

hier ein link zum framework für das S4:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2276611
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
momentan gibts noch nichts in diese richtung.
Team-TrickDroid arbeitet aber mit Hochdruck an ähnlichem.

Optionen können über die integrierte Tweak-App gesteuert werden.
 
G

Guido83

Erfahrenes Mitglied
wenn bereits daran gearbeitet wird, dann ist das ja schon mal gut. danke