ADB Geräte Erkennung HTC One M7

crezzer5

crezzer5

Neues Mitglied
0
hallo !
ich bin gerade dabei über die CMD eine Costum Rom draufzuspielen immer wenn ich den befehl : adb sideload One_5.11.401.10_odexed.zip
eingebe kommt automatisch die antwort : device not found . habe CWMD als recovery .

was soll ich tun ?:sad:

EDIT : bin weitergekommen adb hat mein Gerät erkannt jetzt kommt immer folgende meldung : * failed to write data 'protocol fault (no status)'


was tun ?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Befolgst du eigentlich auch mal die Empfehlungen, die man dir gibt? TWRP 2.6.3.3 oder 2.7.1.1 sind die empfohlenen Recoverys für deine Romversion, mit anderen klappt es nicht ordentlich, Sense Roms zu flashen. Lies bitte noch einmal durch, was dir gestern geantwortet wurde. Sollte der oben beschriebene Fehler auch dort auftauchen, dann geh im TWRP (!!!) auf Wipe, wipe alles, auch die sdcard, danach Format Data und dann zurück auf Reboot/ Reboot Recovery. Nun den sideload erneut ausführen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...inal-sense-6-toolbox-1-2.389751-page-147.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir alles durchgelesen und mich an deine Anweisungen gehalten
Handy läuft wieder
Danke
 
Ah, sorry, war mein Fehler....das ist das Problem mit mehreren Threads zum gleichen Problem und den Verschiebungen - man übersieht, was früher und was später gepostet wurde.
Na dann viel Spaß jetzt mit einem wieder funktionierenden Gerät.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.472
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
889
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.680
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten