S
Sbgm88
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe nun seit gut 6 Monaten mein htc One und bin eig. höchst zufrieden.
Vor etwa zwei Wochen konnte ich meinen akku nicht mehr aufladen. Ich schickte es gleich zu htc und bekam das Handy nach etwa vier tage zurück.
Ihre Diagnose war: alles ok.
Sie hatten nichts gefunden.
Gut ich ging nachhause und habe meinen akku Laden lassen. Es ladete auch aber nur bis ca 90%. Dann horte es auf zu laden.
Zuerst dachte ich es sei vlt das Kabel schuld aber ich wechselte und es änderte sich nichts.
Ich hatte mir ne App runter geladen um zusehen was für Werte da stehen .
Da sah ich etwas komisches:
Temparatur ist im Schnitt bei Minus 5 grad
Hier genauer :
Akku:
Spannung 4269 mv
Aktuell -702 mA
Und die Temp. Variiert zwischen -2 bis -12.4 grad.
Alles sehr komisch
Was ich versuchte um zu sehen ob vlt die Temperaturanziegespinnt war ganz simpel
Ich schaltete mein Handy zum Laden an und zusätzlich legte ich mein Handy auf die Heizung. Und siehe da mein Handy fing zum Laden an.
Nun aber meine Frage. Ist der akku dennoch defekt oder kann es sein das das die Software hier nur falsche Infos gibt und es einfach nen Hänger hat?
versuchte es zurück zusetzen aber half nichts
Ich weis nicht ob hier richtig bin. Sry.
Lg
Ich habe nun seit gut 6 Monaten mein htc One und bin eig. höchst zufrieden.
Vor etwa zwei Wochen konnte ich meinen akku nicht mehr aufladen. Ich schickte es gleich zu htc und bekam das Handy nach etwa vier tage zurück.
Ihre Diagnose war: alles ok.
Sie hatten nichts gefunden.
Gut ich ging nachhause und habe meinen akku Laden lassen. Es ladete auch aber nur bis ca 90%. Dann horte es auf zu laden.
Zuerst dachte ich es sei vlt das Kabel schuld aber ich wechselte und es änderte sich nichts.
Ich hatte mir ne App runter geladen um zusehen was für Werte da stehen .
Da sah ich etwas komisches:
Temparatur ist im Schnitt bei Minus 5 grad
Hier genauer :
Akku:
Spannung 4269 mv
Aktuell -702 mA
Und die Temp. Variiert zwischen -2 bis -12.4 grad.
Alles sehr komisch
Was ich versuchte um zu sehen ob vlt die Temperaturanziegespinnt war ganz simpel
Ich schaltete mein Handy zum Laden an und zusätzlich legte ich mein Handy auf die Heizung. Und siehe da mein Handy fing zum Laden an.
Nun aber meine Frage. Ist der akku dennoch defekt oder kann es sein das das die Software hier nur falsche Infos gibt und es einfach nen Hänger hat?
versuchte es zurück zusetzen aber half nichts
Ich weis nicht ob hier richtig bin. Sry.
Lg