"aktiviert wlan"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samboo

samboo

Ambitioniertes Mitglied
6
hi freunde.
seit gestern ist mir aufgefallen, dass mein wlan symbol in den quick settings blinkt und in den wlan-einstellungen lediglich "aktiviert wlan" steht.
und heute immernoch. ein anderes wlan hab ich nicht ausprobiert. denke auch nicht, das es daran liegt.
ich vermute mal, dass das wlan-modul seinen geist aufgegeben hat.
schade schade.

trickdroid 8.0.0
elementalx kernel

habe nichts neues installiert in dieser woche und ist auch nicht runtergefallen in letzter zeit.
gewiped, factory reset, nandroid backup auf standard brachten leider nix.

überdie suche konnte ich nicht fündig werden. vll hat jmd erfahrung damit und nen tipp.
neine nächsten schritte wären zurücksetzen und einschicken.

schönes we

keiner ne idee?

Schon mal versucht den Kernel neu zuflashen

Nope. Versuch ich dann mal heute Abend und gebe dann Bescheid

Hat leider nichts gebracht

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem - gab es hierzu eine Lösung? :confused2:

Hi!

Solche Probleme lassen sich meistens durch einen Fullwipe lösen.

Grüße

Hi,

bei mir passiert leider genau dasselbe.

Irgendeine Idee?

Ich habe mein Handy jetzt eingeschickt. Factory Reset half auch nichts. In einem anderen Thread las ich, dass derjenige angeblich einen Wasserschaden hatte. Mal sehen was bei mir noch rauskommt.

Hi,

bei mir ist das WLAN meines Handys noch wieder am Leben. Was habe ich getan? Ich weiß nicht genau.

Hier die Geschichte: Ich war beim Chat-Support von HTC und sie haben mich erfordert, eine Factory Reset durchzuführen. Ich wollte ein Backup erstmal machen, und dafür habe ich die HTC Sync Manager installiert. Nach der Installation und mit dem Handy am Computer eingesteckt, und noch ein Neustart hat das WLAN wieder funktioniert :thumbsup: Komisch, aber wahr.

Ich hoffe, dass es hilfreich sein kann.

Viel Glück!

• Danke
Reaktionen: emails2
Zurück
Oben Unten