Aktualisierung der (Gesamt)Software klappt nicht

S

sevensvensen

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Team und User,

Ich sitze jetzt seit 2 tagen dran mein HTC One zu branding frei zu bekommen

Kurze Info was ich schon gemacht habe ich habe mein Handy schon gerootet und S-OFF ist auch drin... Die CiD hab ich schon auf HTC__032 geändert

dann hab ich versucht das zu flashen mit

RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.28.401.7_Radio_4A.13.3231.27_10.31.1131.05_release_310878_signed.exe

und hab hboot 1.55 drauf

aber ich kriege ne fehler meldung


2gei4txa.jpg


was mache ich falsch?

Viele Grüße Sven
 
Warum nicht superuser als cid?
 
mrfloppy1502 schrieb:
Warum nicht superuser als cid?

weil es egal ist ab den fehler auch mit super cid 11111111

gleich fehler
 
Versuch die ruu als zip über fastboot zu installieren. War bei mir heute äußerst problemlos. Das tolle toolkit habe bei mir auch nicht geklappt, nur über die Eingabeaufforderung direkt
 
mrfloppy1502 schrieb:
Versuch die ruu als zip über fastboot zu installieren. War bei mir heute äußerst problemlos. Das tolle toolkit habe bei mir auch nicht geklappt, nur über die Eingabeaufforderung direkt

kannst du mir das vllt mal hier beschreiben wie du das gemacht hast?

hab nur ne anleitung mit tool
 
Wird doch da angeboten, die Firmware
Wird hboot, Firmware und Radio mit der zip geflasht
 
mrfloppy1502 schrieb:
Wird doch da angeboten, die Firmware
Wird hboot, Firmware und Radio mit der zip geflasht


das aber ne custom ich wollte ja gern die originale haben
 
Achso , musst mal Google anwerfen. Wird mit Sicherheit was geben
 
mrfloppy1502 schrieb:
Achso , musst mal Google anwerfen. Wird mit Sicherheit was geben

bin schon paar tage dran auch grund warum ich hier um hilfe bitte
 
Naja finde jetzt auf die schnelle auch keine als zip Datei die Stock ist
 
Hier screen von hboot

mkskolnz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt denn branding frei bekommen? Startet das Gerät mit einem Anbieter Logo oder ähnliches? Hatte als cid o2__102. Jetzt sind wa bei einer neuen ruu und superuser cid. Kann man das schon als branding sehen?
 
Guten Morgen!

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Root-Bereich. Solche Anfragen bitte künftig gleich dort stellen.

Und das Bild von deinem Bootloader hab ich in einen Spoiler gepackt.

Grüße
 
@sevensvensen: In welchem Modus befindet sich denn das One, wenn du die RUU ausführst?

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
@sevensvensen: In welchem Modus befindet sich denn das One, wenn du die RUU ausführst?

mfg Marcel

bin schon durch hatte aber brick wo ich egal mit welche taste bin ich nicht raus gekommen auch mit lange powertaste drücken

hab dann versucht ruu exe drüber zu flashen dann ist er raus aus brick und ich konnte wieder boot modus...

ich würde das nicht noch mal versuchen und ich kann nur jeden davon abraten der sein Handy liebt :D
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
560
Christian1297
Christian1297
Rakker
  • Rakker
Antworten
6
Aufrufe
1.435
kain23
kain23
P
Antworten
0
Aufrufe
974
Power1991
P
Zurück
Oben Unten