Alles gelöscht HTC ONE

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so jetzt bekomme ich das ding nicht mehr aus.
Hatte fastboot getvar all gemacht, danach power down, seid dem hängt der beim htc logo. bversuche schon seid 5 min das ding abzuschalten.
Langsam schläft der finger ein.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

nope

Einfach 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt halten. Dann geht es doch aus.

schon am machen, aber ick drück seid ca 5 min druff.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

da tut sich nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

das ding hat nen kompletten freez, da tut sich nix.

Hm, könntest den Akku leer laufen lassen...

Oder es ist jetzt so hinüber, dass du es beruhigt einschicken kannst un ein neues bekommst. ;)
Leerlaufen lassen ist wohl deine einzige Möglichkeit, wenn es sonst nichts mehr annimmt.

Falls er noch mal an geht, am einfachsten eine passende Custom ROM (ARHD, Viper etc.) auf einen USB Stick, diesen dann via OTG Kabel verbinden und in TWRP dann direkt vom Stick installieren.

Danke für eure schnellen Antworten

Habe mir heute ein OTG Kabel besorgt, kann mir damit vielleicht jemand verraten wie ich damit und TWRP weiter komme?

TWRP version 2.7.0.0
HTCDriver 4.2.0.001

version: 0.5
version-bootloader: 1.56.0000
version-baseband: 4A.23.3263.28
version-cpld: None
version-microp: None
version-main: 4.19.401.9
version-misc: PVT SHIP S-OFF
serialno: FA42AW900919
imei: TOP SECRET
meid: 00000000000000
product: m7_ul
platform: HBOOT-8064
modelid: PN0710000
cidnum: 11111111
battery-status: good
battery-voltage: 4210mV
partition-layout: Generic
security: off
build-mode: SHIP
boot-mode: FASTBOOT
commitno-bootloader: dirty-4dab9d12
hbootpreupdate: 11
gencheckpt: 0

Spiel das Zip der ROM auf einen USB Stick drauf und dann gehst im recovery auf install, navigierst zum USB Stick und installierst die Rom dann.

Zuletzt bearbeitet:
choppy schrieb:
Spiel das Zip der ROM auf einen USB Stick drauf und dann gehst im recovery auf mount, mountest dort den USB Stick, gehst dann auf install, navigierst zum USB Stick und installierst die Rom dann.

fiXed :D

Nach leerlauf ging es wieder an. habe jetzt CWM recovery druff.
Muss ich jetzt via otg kabel das CWM_1.27.206.1 paket ruff machen?
Hat ne O2 kennung wie mein handy.

und wo finde ich jetzt 'N stock backup für TWRP????

Mir ist nicht ganz ersichtlich gewesen, was du jetzt eigentlich vorhast. Ich dachte nach dem Lesen, du wolltest dein Gerät entbranden, z.B. mit dem ARHD Rom, vom Backup zurückspielen hatte ich nichts gelesen. Wenn du natürlich ein CWM Backup zurückspielen willst, musst du auch das CWM Recovery nutzen, sorry- konnte mit deiner geposteten Version nichts anfangen. Aber bei der niedrigen SW-Version des Backups müsstest du die entsprechende Firmware finden - die gibt es glaube ich für o2 nicht. Ob du dann ohne passende Firmware updaten kannst ist die Frage, da weiß Marcel sicher mehr. Ich denke, eher nicht. Es wäre eigentlich zu empfehlen - wie bereits auf der Vorseite vorgeschlagen, ein aktuelles Stock- oder Custom Rom zu flashen, z.B. ARHD oder das Rom von Bratwurstmobil, da du ja bereits auf der aktuelleren Firmware bist. Falls du auf Stock willst und auf S-Off verzichten, gibt es hier eine aktuelle RUU vom o2 UK Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Mikanix schrieb:
und wo finde ich jetzt 'N stock backup für TWRP????

Installiere doch am besten erst mal eine Custom ROM wie ARHD, Viper oder was immer Dir am ehesten liegt, damit dein Gerät überhaupt wieder lebt. Dann kannst Du immer noch Ausschau nach einem stock backup halten...

Wie schon gesagt ROM auf USB Stick, via otg Kabel verbinden, in der Recovery zur ROM.zip navigieren und installieren. Back to life...

Back to life, nur bei mir steht safe mode.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Okay. ES LEBT JETZT WIEDER. THX @ALL

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Zurück
Oben Unten