AnTuTu Benchmark Scores

Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
132
Hallo zusammen,

das One ist ja schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und es gibt hier von Android 4.x bis 5.1 Usern alles. Mich würde mal interessieren welche Rom, die beste Perfomance ausfweist. Deswegen würde ich euch bitten mal schnell AnTuTu (Version 5.7.1) drüber laufen zu lassen und euer Ergebnis mit ein paar Infos zu posten. Etwas so:

Rom:
Android Version:
Kernel:
CPU@:
GPU@:
AnTuTu Version:
Score:
Anzahl installierter Apps:

Ich werde dann hier alle Ergebnisse in diesen Beitrag mit aufnehmen. Und hoffe das man so einen Überblick bekommt.
Ich fange mal an:
Rom: MaximusHD 46.0.0
Android Version: 4.4.3
Kernel: ElementalX 18.0
CPU@: 1998MHz
GPU@: 585MHz
AnTuTu Version: 5.7.1
Score: 24.047
Anzahl installierter Apps: ca. 50


Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. :)

Viele Grüße
Androidfan7
 
Uff, das wirkt mir aber sehr wenig, besonders bei den Taktraten.:confused2: Hab mit einer Stock GPE 5.1 Rom, CPU @1890Mhz und GPU @450MHz (ElementalX 21.1), neuste Antutu Version 32.148 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Ja, weiß auch nicht was da los ist. Hatte bei Sense 5 noch 28k.
5.1 GPE hatte ich schon drauf, aber da hat meine Wear Uhr Probleme gemacht. Muss deswegen bei 4.4 bleiben.
Hoffe das es noch Roms die perfomanter sind. Danke auf jedenfall fürs posten! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
3.062
manuuuuuu
manuuuuuu
MarkusK
Antworten
29
Aufrufe
2.865
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten