Røøki
Stamm-User
- 147
Moin liebe Leute,
habe da ein Problem und zwar erfolgt in regelmäßigen Abständen ein Neustart meines HTC One!
Und nur bei AOSP/AOKP basierende Custom-Roms z.B. ACIP/Luiqid Smooth/Vanir/CM.
Installation erfoglt immer nach einem Fullwipe und dabei ist es egal, ob ich meine App's über Titaniumbackup, Backup über Googlekonto, oder einfach neu alles aufsetze...nach ca. 50-70 min erfolgt ein Neustart des One's.
Es ist auch egal mit welchem Recovery ich die ROM's installiere (CWM/TWRP/Philz).
Im Auflademodus ist es erst einmal abgestürzt.
Auf Sense basierende ROM's passiert es nicht.
Zum One:
S-Off
HBoot 1.56 mod
FW 4.19.401.9
Radio 4A.23.3263.28
Vielleicht gib es ja eine App, die ein Crashprotokoll erstellt, die einem sagt, wer "Schuld" ist...habe aber noch keine gefunden.
Hat sonst schon Jemand solche Probleme gehabt, oder weiß Abhilfe?
LG
Rooki
habe da ein Problem und zwar erfolgt in regelmäßigen Abständen ein Neustart meines HTC One!

Und nur bei AOSP/AOKP basierende Custom-Roms z.B. ACIP/Luiqid Smooth/Vanir/CM.
Installation erfoglt immer nach einem Fullwipe und dabei ist es egal, ob ich meine App's über Titaniumbackup, Backup über Googlekonto, oder einfach neu alles aufsetze...nach ca. 50-70 min erfolgt ein Neustart des One's.
Es ist auch egal mit welchem Recovery ich die ROM's installiere (CWM/TWRP/Philz).
Im Auflademodus ist es erst einmal abgestürzt.
Auf Sense basierende ROM's passiert es nicht.
Zum One:
S-Off
HBoot 1.56 mod
FW 4.19.401.9
Radio 4A.23.3263.28
Vielleicht gib es ja eine App, die ein Crashprotokoll erstellt, die einem sagt, wer "Schuld" ist...habe aber noch keine gefunden.
Hat sonst schon Jemand solche Probleme gehabt, oder weiß Abhilfe?
LG
Rooki
Zuletzt bearbeitet: