apktool und SystemUI geht nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere apktool und SystemUI geht nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
E

Evolutio

Stammgast
Hey Leute,
ich wollte mal anfangen an der SystemUI rumzupfuschen :)
Allerdings stehe ich vor einem Problem:

ich habe folgende Befehle ausgeführt:

Code:
apktool if framework-res.apk
apktool if com.htc.resources.apk
apktool d SystemUI.apk SystemUI
apktool b SystemUI SystemUI.apk
es kommen keine Fehler oder so beim decompilen/compilen :)

Allerdings was mir direkt auffällt: die SystemUI.apk ist 4,00MB groß anstatt 5,24MB.

Wenn ich die auf's Handy schiebe & die Rechte setze und mein System neustarte fehlt: Statusbar, Hintergrund, aber es kommen keine Fehler.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


EDIT://

Problem behoben:

META-INF & Androidmainfast.xml aus der alten apk in die neue kopieren und es geht alles :)
 
Zuletzt bearbeitet: