Apps wollen nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Freezy202

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Guten Abend :)

Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit geraumer Zeit gehen Apps wie Adaway (nach jedem Neustart wieder deaktiviert), Xposed (lässt sich nicht aktualisieren) und freedom (Telefon startet beim Rootrecht neu oder funktioniert allgemein nicht). Ich hatte verschiedene Roms drauf wie ARHD oder IC, aber das Problem ist aufgekommen, seit die neuen Versionen der Roms draußen sind.
Ich bin zwar S-On, aber das Problem ist erst seit paar Wochen da. Ich habe nicht wirklich Lust nur wegen paar Apps mein HTC auf s-off zu setzen :/
Seit ich das HTC gerootet habe, habe ich nichts daran gemacht, außer Roms, Kernels usw. installiert.

Danke I'm Voraus :)

Über Adaway/Xposed wird auch hier diskutiert, "klick klick" vielleicht hilft es dir ja weiter ;-)

Freezy202 schrieb:
Guten Abend :)
Ich habe nicht wirklich Lust nur wegen paar Apps mein HTC auf s-off zu setzen :/
Danke I'm Voraus :)

Dann lösch doch nur die "paar" Apps, wie zb. freedom? ^^ ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus IC: "flar2's Write Protection MOD to allow S-ON users fully writeable /system partition"

Sieht wohl so aus als wäre meine System Partition seit längerem nicht mehr beschreibbar, aber ich finde keinen Grund, da ich außer Roms zu installieren, nichts gemacht habe

Kann geclosed werden. Wer dasselbe Problem hat, es liegt wohl am Kangaroo Kernel. Mit allen anderen Kernel läuft alles super.

Zurück
Oben Unten