A
ABitSlow
Neues Mitglied
- 1
Hallöle,
irgendwie ist bei mir der Wurm drin...
Habe das HTC One schon seit Pi mal Daumen 1 Jahr, direkt am ersten Tag habe ich mir die Venom ROM drauf gehauen.
Damals hat auch alles gut geklappt.
Da das Brett aber nicht mehr so gut lief, ich etwas Langeweile hatte und so, dachte ich mir "haust du mal wieder was Neues drauf!"
Wollte dann aber (ich weiss leider nicht, wieso) ganz von 0 anfangen und das Handy auf Stock resetten.
Das habe ich getan mit Hilfe vom HTC Guru.
Das Ergebnis:
Recovery weg
Bootloader da
*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.44.0000
RADIO-4A.21.3263.04
OpenDSP-v26.120.274.0202
eMMC-boot
May 4 2013,05:32:56:-1
Von O2
Irgendwas "stockiges" drauf.
Will ich in die Recovery rein, bleibt der Bildschirm erst schwarz, dann kommt ein rotes Ausrufezeichen. Ansich ja garnet sooo falsch.
So, nur komme ich irgendwie nicht weiter.
Habe mich erst an die Anleitung von "Bratwurstmobil" gehalten. Da wurde ich dann aber darauf hingewiesen, dass das Handy nicht 100% Stock ist und deswegen die Anleitung nicht funktionieren muss.
Geschafft habe ich es dort bis zum S-Off mit firewater - 12 Falschen hat er getrunken, dann war er alle.
"Bratwurstmobil" meinte dann, ich solle rumrunners ausprobieren.
Alles vorbereitet und getan - klappt nicht. Fehlermeldung vonwegen Debugging, adb oder Treiber passen nicht.
[Ausprobiert an 2 verschiedenen Rechnern Win7 /8.1 mit passenden Treibern ect.]
Revone ran - vorbereitet und los:
Nix!
Keine Fehlermeldung, kein Neustart, kein Einfrieren aber eine Fehlermeldung vonwegen "Dans Motorchopper-irgendwas"
An beiden oben genannten Rechnern
Das AllInOne-Toolkit findet auf beiden Rechnern das Gerät nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe - vorallem handytechnisch - ein rel. grosses Chaos angerichtet.
Ich bin ebenso verwirrt und weiss nicht weiter...
Im Mom möchte ich egtl. erstmal nur ein 100% Stock Telefon haben... als hätte ich es gerade ausgepackt.
Kann mich vllt. wer an die Hand nehmen und mich aus meiner Verwirrtheit herausführen?
irgendwie ist bei mir der Wurm drin...
Habe das HTC One schon seit Pi mal Daumen 1 Jahr, direkt am ersten Tag habe ich mir die Venom ROM drauf gehauen.
Damals hat auch alles gut geklappt.
Da das Brett aber nicht mehr so gut lief, ich etwas Langeweile hatte und so, dachte ich mir "haust du mal wieder was Neues drauf!"
Wollte dann aber (ich weiss leider nicht, wieso) ganz von 0 anfangen und das Handy auf Stock resetten.
Das habe ich getan mit Hilfe vom HTC Guru.
Das Ergebnis:
Recovery weg
Bootloader da
*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.44.0000
RADIO-4A.21.3263.04
OpenDSP-v26.120.274.0202
eMMC-boot
May 4 2013,05:32:56:-1
Von O2
Irgendwas "stockiges" drauf.
Will ich in die Recovery rein, bleibt der Bildschirm erst schwarz, dann kommt ein rotes Ausrufezeichen. Ansich ja garnet sooo falsch.
So, nur komme ich irgendwie nicht weiter.
Habe mich erst an die Anleitung von "Bratwurstmobil" gehalten. Da wurde ich dann aber darauf hingewiesen, dass das Handy nicht 100% Stock ist und deswegen die Anleitung nicht funktionieren muss.
Geschafft habe ich es dort bis zum S-Off mit firewater - 12 Falschen hat er getrunken, dann war er alle.
"Bratwurstmobil" meinte dann, ich solle rumrunners ausprobieren.
Alles vorbereitet und getan - klappt nicht. Fehlermeldung vonwegen Debugging, adb oder Treiber passen nicht.
[Ausprobiert an 2 verschiedenen Rechnern Win7 /8.1 mit passenden Treibern ect.]
Revone ran - vorbereitet und los:
Nix!
Keine Fehlermeldung, kein Neustart, kein Einfrieren aber eine Fehlermeldung vonwegen "Dans Motorchopper-irgendwas"
An beiden oben genannten Rechnern
Das AllInOne-Toolkit findet auf beiden Rechnern das Gerät nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe - vorallem handytechnisch - ein rel. grosses Chaos angerichtet.

Ich bin ebenso verwirrt und weiss nicht weiter...
Im Mom möchte ich egtl. erstmal nur ein 100% Stock Telefon haben... als hätte ich es gerade ausgepackt.

Kann mich vllt. wer an die Hand nehmen und mich aus meiner Verwirrtheit herausführen?