Batterie vom Blitz zur Schnecke?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mintberry

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,habe gestern Abend die neuste Version der ROM Venom ViperONE geflasht und seitdem hab ich extreme Probleme beim Aufladen meines Ones.
Ich bin jemand der sein Smartphone morgens mit 100% braucht,hab es nachts um 2 angeschlossen und morgens um 7 Uhr hatte ich nur 30% Akku.
Hab sogar einen neuen Kernel geflasht (Bulletproof 10.3 mit Fastcharge) aber habe immernoch Probleme beim Laden.
Ladekabel und Netzteil alles original von HTC.

SuFu nicht benutzt da ich nicht wusste was ich da eintragen soll,ich meine 'Hilfe mein Handy lädt kaum weil ich von ARHD auf ViperONE umgestiegen bin' hört sich doch dumm an.
Google benutzt ich finde nur Menschen die dieses Problem mit einem HTC One X oder Sensation hatten.

Freue mich auf Antworten,
MfG

Um ehrlich zu sein, ist das Netzteil, sowie das Kabel Billigschrott.
Hab mir kurz nach dem Kauf meines Ones das Ladekabel des Samsung S4 gekauft, jetzt ist mein One innerhalb von 1-2 Stunden voll, vorher mit dem HTC Kabel hat es 6-7 Stunden gedauert.

Gesendet von meinem HTC One

Wat...???...mit original hTC kabel und lader braucht meins von 10% auf 100% ca.100+/- 10min...

Das mit dem Kabel kann ich bestätigen. Liegt aber weniger am Rom sondern mehr am Netzteil selbst. Meine Frau nutzt auch das Kabel von meinem S4 oder von ihrem GNote 8.0. Laden beide deutlich besser auf als das Ding von HTC.

hanspampel schrieb:
Das mit dem Kabel kann ich bestätigen. Liegt aber weniger am Rom sondern mehr am Netzteil selbst. Meine Frau nutzt auch das Kabel von meinem S4 oder von ihrem GNote 8.0. Laden beide deutlich besser auf als das Ding von HTC.

Mein Kabel funktionierte sogar nach 3 Tagen nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One

Zurück
Oben Unten