Beats Audio Alternative

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats Audio Alternative im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
FiFansy!§

FiFansy!§

Neues Mitglied
Hallo an alle,

Habe mir überlegt mal zu einem AOSP Rom zu wechseln. Ich hatte damals schon mal kurz die GE und danach CM Rom drauf, einfach mal so zum testen. Was mir da aufgefallen ist, wenn ein Anruf ankam, oder ich Lieder abgespielt hab, haben die beiden Lautsprecher dermaßen übersteuert und fürchterlich gekrazt. Jedoch bei einer Sense Rom mit beats Audio ist das nicht so. Das wäre für mich aber kein Grund auf einer Sense Rom zu bleiben. Gibt es bei AOSP Roms irgendwelche Alternativen zu Beats Audio? Mich reizt es wieder auf CM zu sein!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mrfloppy1502

Experte
Aber ist nicht für aosp Roms dein link