Beats Audio weg...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats Audio weg... im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
W

WolfiV2

Neues Mitglied
Hi, habe heut mein neues HTC one umgestaltet wies mir gefällt.

Nach den root, CWM, SuperSU update hab ich festgestellt das es ein update auf 1.29.206.11 gibt naklasse... also das stock recovery wieder drauf und das update gemacht. CWM und SuperSU wieder zurück gespielt und fertig.

Titaniumbackup laufen lassen und alles gesichert.
Dann hab ich mir mein one mit den Apps und anpassungen halt so eingerichtet wie ichs wollte. Bis hierher alles gut...

Nun musste ich allerdings feststellen das sich BeatsAudio in den Einstellungen nicht einschalten lässt. Ein blick ins Titanium Backup und es ist WEG... :(

Bin bissel am verzweifeln... könnte mir bitte bitte jemand eine Titanium-Sicherung von seinem Beats audio (von nem one mit update 1.29.206.11) schicken damit ichs wieder installieren kann.

Wäre echt dankbar... bin schon echt am verzweifeln :crying:
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Beats Audio ist eine Systemapp. Sowas sichert man auf keinen Fall mit TB. Außer, man will sich Apps oder das System zerschießen.

Spiel dir doch ein Stock Nandroid ein und lad dir das Update nochmal. Wenn du deine Daten sichern willst, vorher in CWM under Advanced Backup die /data Partition sichern.
 
W

WolfiV2

Neues Mitglied
Is gestern schon geschehen... hatte versucht apps wie Twitter zu deinstallieren. Da diese aber nach nem reboot zurück sind dachte ich das, das mit dem BeatsAudio auch klappt. Also hab ichs mit nem reboot versucht.
Aber beim Neustadt blieb das Handy in ner Schleife zwischen dem Lockscrean und Sens Mainscrean hängen.

Irgendwann hab ichs ins recovery geschafft und ein Backup wieder draufgespielt. Mann wär ganz schön am A.... wenn man sowas wegen der fehlenden Sdkarte nicht auf dem Speicher hat.

Kurze Frage zu TB:
Hielt das eigentlich immer für ein solides Tool, was is an dem Ding nicht in Ordnung das man damit nichts von den Sys-apps restoren kann?