Bei Update Bootmanager

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manyou99

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem und zwar:

Wenn ich ein Software update durchführen möchte, lande ich nach den Neustart immer im Bootmanager.
D.h. nach den Neustart lande ich im Bootmanager und wenn ich dan auf Boot gehe ist alles beim alten.

- Wie kann ich das beheben?
- Wie kann ich das Update durchführen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen?

MfG
Manu

Sehr geehrte/r Herr/ Frau Manu,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie vermutlich ein Custom Recovery auf Ihrem Gerät installiert haben. Sicher haben Sie das Gerät gebraucht erstanden und sind sich dessen nicht bewusst gewesen....

- im Forum sind wir alle per du unterwegs und legen die Steifheit ab.
Bitte mal 10 sec. ungefähr Powerknopf und Vol. Down-Knopf gemeinsam gedrückt halten und die Angaben im oberen Bereich des hoffentlich erscheinenden weißen Bootscreens mit farbiger Schrift hier posten. Zusätzlich die oberen Zeilen des "Bootmanagers", damit man dir die richtigen Hilfen geben kann. Dazu auf Recovery mit der Vol. Down Taste navigieren und mit Power bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ok Vielen Dank,
es steht so da:

***TAMPERED***
***RELOCKED***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.25.3263.21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB
FEB 26 2014, 12:32:09.0

Hboot

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
CHECK SMARTSD
IMAGE CRC
SHOW BARCODE

Das sind prima Voraussetzungen, dein Gerät wiederherzustellen. Aber du musst alles vom internen Speicher sichern, denn alle Daten werden gelöscht. Nicht vergessen, den Akku voll aufzuladen, den Virenscanner und die Benutzerkontensteuerung am PC auszuschalten. Am One unter Einstellungen/ Power den Schnellstart aus.

Nach dem Sichern diese RUU (ist wie ein Programm-Setup) vom PC aus installieren, du wirst durchs Menü geführt, und nach erfolgreicher Installation dein Gerät neu einrichten und die aktuellen Updates installieren. Dein Gerät sollte dann auf dem aktuellsten Stand sein.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung,
Virenscanner ist aus.

unbenanntzowybhul9e.png

Welche Fehlermeldung?

Die auf den Bild abgebildet ist.
Handy ist drann am PC aber er sagt, dass er keine Verbindung hergestellt werden kann

Jetzt sehe ich das Bild auch, vorher war es noch nicht da.
Hast du den HTC Sync Manager installiert? Sonst hol das noch nach wegen der USB-Treiber. HTC Sync Manager Overview | HTC Deutschland
Ggfs., wenn es dann noch nicht gelingt, auf Einstellungen/ Info/ Software Informationen/ Mehr und 10 mal hintereinander auf Build Number drücken. Danach bist du "Entwickler". Nun zurück auf den Homescreen, erneut in die Einstellungen, dort nun auf Entwickleroptionen und ein Häkchen bei "USB Debugging" setzen. Unter Einstellungen/ Power vorsorglich den Schnellstart deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten