Beim Start geht die Kamera Beleuchtung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vahdet

Neues Mitglied
1
Hey Leute grüße euch, Beim Start von meinem Handy geht der Blitz von der Kamera an aus welchemgGrund auch immer. Und mein Handy läuft sehr sehr heiß auch wenn ich damit nichtsmache bzw wenn es im standby ist.
DDanke euch jetzt schon mal

Also ein paar infos über dein gerät wären da hilfreich...

welcher Kernel?
welche rom?
s-on oder s-off?
root?
oder alles stock?

Hast du evtl irgendwas neues installiert oder ein update gemacht seit dieses problem auftritt? Hast du schon irgendwas unternommen bisher und falls ja was und mit welchem ergebnis?
Evtl schonmal in reparatur gewesen?

Android - version
4.4.2
HTC Sense version
6.0
software - Nummer
viperone 6.2.1
HTC SDK ALİ Stufe
6.17

S-off

Kernel Version
3.4.10-g7fe1bad
root@abm012#1
SMP PREEMPT

baseband version
4A.26.3263.05_10.38y.1157.04L

Ja es ist Root drauf

Was ich bisher gemacht habe ist, ich hab die Software nochmal neu installiert aber es bringt irgendwie nichts

Ich hatte das auch mal mit Viper, damals lag es an einem fehlerhaften Download (MD5 überprüft?). Musste das Rom fünfmal laden, bis die MD5 stimmte, trotz schneller Verbindung. Bei den Viper-Tweaks gabs auch eine Einstellung für Blitz/Taschenlampe als Benachrichtigungsmittel; vielleicht ist das aktiviert und weist nach dem Start auf ungelesene Benachrichtigungen hin. Seit das Viper-Team nicht mehr auf die native M7-Version updatet, nutze ich es nicht mehr. Deshalb bin ich nicht mehr up-to-date.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Seite wo ich mir andere Software runter ladenkann und welche wwürdest du mir empfehlen?

Zurück
Oben Unten