Bekomme das Handy nicht in den S-Off Mode

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Beppo1999

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem das ich das Handy einfach nicht in den S-off Mode bekomme habe schon alle möglichen Tools und Anleitungen probiert die ich hier gefunden habe. Leider klappt es nicht.

Habe Hboot 1.43 auf dem Handy und die CID ist die CID HTC__102.

Danke schinmal für eure Hilfe.

Gruß
Torsten

Sollte dein Gerät noch im Originalzustand sein, dann erst mal bis HBoot 1.44 oder besser 1.54 updaten und dann Firewater benutzen. Anleitung von Bratwurstmobil findest u unter den Anleitungen hier im Forum. Funktioniert nicht mit Windows 8/ 8.1, da musst du dann erst auf HBoot 1.56 sein, sonst klappt es mit Fastboot nicht.
Falls du für HBoot 1.43 noch das Stock Recovery benötigst um upzudaten, dann bitte mal die Versionsnummer deines Roms posten, denn mit TWRP oder CWM klappen Updates nicht. Man kann dir dann das passende Stock Recovery nennen oder du suchst es aus meiner Signatur aus den Links heraus. Vermute mal, dass du 1.20.401.1 oder 1.28.401.7 als Version hast.

So, habe das S-Off mit dem HTC Device Kram hinbekommen. Das problem mit dem Updaten war das es immer anzeigt für Ihr Handy sind keine Updates verfügbar. Somit konnte ich auch keine aufbügeln. habe die 1.20.401.1 drauf werde die mir mal ziehen und drüberbügeln in der Hoffnung das er auch dann wieder die Updates macht. Mit welchem Programm ziehe ich dann am besten das Rom drauf?

So jetzt habe ich das Handy soweit wieder da wo ich es wollte habe aber immer noch den HBoot 1.43 drauf. Wollte es jetzt wieder in S-On schalten um die systemupdates durchzuführen leider geht es mit revone erst ab 1.44. Also wollte ich die Firmware updaten leider bleibt das Handy beim Firmwareupdate nach dem Befehl fastboot oem rebootrru in Bootloader und springt nicht in den Mode mit dem silbernes HTC-Logo auf schwarzem Grund und somit kann ich die Firmware nicht aufspielen

Der Befehl heißt fastboot oem rebootRUU. Dein Gerät solltest du jetzt auf keinen Fall wieder auf S-On stellen. Die Systemupdates bekommst du mit S-Off und Super-CID sogar schneller.

Versuch zunächst mal, diese RUU vom PC aus zu installieren (rechter Mausklick, als Administrator ausführen). Virenscanner aus, Benutzerkontensteuerung aus, HTC Sync Manager, sofern installiert, beenden und am Handy unter Power den Schnellstart und den Standbymodus abschalten und es in den Fastbootmodus booten. Du wirst durch das Menü wie bei einem Setup geführt. Vermutlich lässt sich danach dein One wieder updaten. Der Akku sollte mindestens 50% anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten