bildschirm fehler nach update auf 4.4.3

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi habe grade das update geladen und (google edition) und jetzt habe ich paar bildschirm bugs z.B. flackert der bildschirm und fenster lassen sich nicht mehr öffnen. ist das problem bekannt ???

lg.

Wo hast du dir das update geladen ? OTA ? Oder XDA ?

ja war ein ota

Hast du dein Handy selber in eine GE umgewandelt, oder hast du tatsächlich eine GE gekauft?

habe ich selbst gemacht

Dann vermute ich jetzt mal, dass das OTA das du bekommen hast nicht für das M7 gedacht ist, sondern für die Nexus-Reihe von Google.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass HTC nach so wenigen Tagen das Update an seine eigene GE angepasst hat.

habe auch ein m7 GE - umgewandelt...
ich habe das update NICHT .. es gibt dieses auch (noch) nicht fürs m7 GE

wow scheint so als wenn du das OTA 4.4.3 wirklich schon hattest. Warum auch immer. Ob deine Probleme Bugs sind wird dir dann wohl erst einer sagen können wenn ein paar leute mehr das update haben. Ansonsten hast du ja auch die SpiderApp drauf. Vieleicht liegt es ja am defekten Glas vom Display.

nein liegt nicht am glas mein display war vorher schon kaputt außerdem kann ich z.B. auch keine screenshots machen weil das handy meint das der speicher grade benutzt wird

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

hat jemand eine idee wie ich jetzt adb und fastboot bekomme weil das klappt leider nicht

habe dummer weise bootloader relocked und ich bekomme es nicht mehr unlocked habe schon mehrer wochen probiert

kann es an meiner cid liegen??
die ist HTC_102

Deine CID sollte bei der GPE GOOGL001 sein und nicht HTC__102 Und deine CID hat nur 7 stellen.

leider kann ich ohne fastboot die cid nicht ändern

dafür muss ja auch er Bootloader offen sein und s-off musst du auch sein wenn mich nicht alles täuscht.

habe es geschafft die cid zu ändern hoffentlich bringt das war beim nächsten ota

Schon komisch das du mit dem HTC CiD ein OTA Update auf 4.4.3 bekommen hast

Zurück
Oben Unten