Boot.img flashen nicht nötig?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot.img flashen nicht nötig? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
onesvip

onesvip

Stammgast
Moin zusammen,

mir ist jetzt mal aufgefallen, dass mein One nach dem flashen einer Custom Rom einfach normal startet, obwohl ich S-On bin und die Boot.img nicht einzeln flashe.
Bei meinem One S musste ich das allerdings noch tun, wenn ich kein S-Off hatte. Womit genau hängt das zusammen? Ist das normal beim One, oder hat meins einen schaden?

MfG, onesvip
 
F

Fallwrrk

Gast
Einen "Schaden" weil etwas funktioniert? :D

Nein, das musst du nicht mehr. Das haben wir mit dem TWRP gelöst bekommen.
 
onesvip

onesvip

Stammgast
Ok, dann ist ja alles ok. Ich war halt etwas verwundert, weil ich das so nicht kannte. Beim One S hat es mit der gleichen TWRP Version nicht funktioniert gehabt .
Naja, ein M7 ist halt kein One S :D