Bootschleife nach Kernelinstallation

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaschmen

Neues Mitglied
0
Servus,

bin absoluter Anfänger und habe heute unter Anleitung (youtube und diverse Foren) versucht mein HTC One zu rooten

Das rooten hat soweit geklappt, konnte auch recovery installieren und wollte dann die boot.img Datei flashen. Nachdem ich dies getan hatte blieb der Reboot beim HTC Logo immer hängen und ging in Schleife wieder von vorne los.

In all meiner Narrheit habe ich alles mögliche probiert und letztlich wahrscheinlich per recovery meine SD Karte formatiert ?! Fragt mich bitte nicht wieso

Nun geht gar nichts mehr. Wie kann ich denn Daten (welche brauche ich überhaupt?) auf die SD Karte spielen ? Wenn ich das USB Kabel anschliesse, so erkennt mein imac nicht das Telefon. Im Recovery Modus auch nicht.
Wenn ich im Recovery auf "install zip from sdcard" klicke, so ist einfach NICHTS zum auswählen.

Wäre euch über schnelle Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Kaschmen

bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest bei der Boot Schleife einfach in Recovery gehn und ein paar caches löschen...

Auf jeden Fall würde ich zu einem windows Pc gehn und dann per fastboot usb eine einfache Rom aufs handy pushen.
Anleitungen findest du genug in google wie das geht.

kannst du mir das bitte bissle genauer erklären ich bin jetzt im Fastboot mein imac erkennt das handy nicht arbeite unter windows 7

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

ich weiss immer noch nicht weiter bitte um hilfe

[How-To] Dateien über Fastboot flashen
Bitte geh weg von dem Mac.. Du hast zwar Windows drauf aber es gibt da sehr oft Probleme. Ich habe mit einem Freund bereits mal versucht über Windows am Mac mit commands zu arbeiten und das hat sehr shelcht funktioniert.

Zurück
Oben Unten