Brauche dringend Hilfe,Recovery funktioniert, Relocked, S-ON, keine ROM

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grecodegr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin ganz offen, habe heute richtig *kacka* gebaut. Mein HTC hatte einen Bootloop wegen falschen Flashen von einer KitKat Rom mit 2.6.3.3 TWRP. Nun ist TWRP 2.7.0.0 installiert. Auf dem Gerät habe ich noch eine "Rom" (zip). Jedoch wenn ich die nun flashe habe ich das selbe Problem. Aber das wichtigste ist, ich kann den Debbuging Modus für adb nicht aktivieren, da sobald ich die Sprache der Rom wähle das Gerät neu startet. adb sideload geht auch nicht.

Handy ist dank einer dummen Anleitung Relock, S-ON war schon vorher, keine Ahnung warum. TWRP funktioniert jedoch...

(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.55.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.21.3263.04
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 3.62.401.1
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: SH39LW902477
(bootloader) imei: 357864059753846
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3798mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-bb768ae1
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.044s

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin am verzweifeln. Hab jedes ähnliche Thema gelesen.

Also erstmal würde ich twrp 2.6.3.3 nehmen da die 2.7.0.0 das gerät schrotet wenn der Akku leer ist.
Würde mal neun fullwipe machen, twp 2.6.3.3 neu flashen , danach fastboot erase cache , zurück ins recovery und dann nochmal versuchen

mrfloppy1502 schrieb:
Also erstmal würde ich twrp 2.6.3.3 nehmen da die 2.7.0.0 das gerät schrotet wenn der Akku leer ist.
Würde mal neun fullwipe machen, twp 2.6.3.3 neu flashen , danach fastboot erase cache , zurück ins recovery und dann nochmal versuchen

Das Problem ist, es steht, dass man die KitKat Roms 4.4.x nur mit dem TWRP 2.7.0.0 flashen kann. Am sonsten bekommt man das Problem was ich bekommen habe... :confused2:

Hab bisher alles mit 2.6.3.3 geflasht, stimmt so nicht

Hmm, kannst du mir dann vllt helfen, warum es passiert ist? Nach dem Flashen der neuen Rom startet es, ich wähle die Sprache für das Gerät aus und dann stürzt es ab und startet wieder neu :huh:

Ne keine Ahnung. Mal wie gesagt erstmal anderes twrp bevor du dir dein gerät zerschiest , dann fastboot erase cache, fullwipe , neue Rom drauf
Vllt der download der Rom fehlerhaft

Dein One ist immer noch relocked, wie du im ersten Post schriebst? Dann muss es doch erst einmal mit dem bereits erhaltenen Unlock-Code oder über HTC.Dev entsperrt werden, bevor du etwas Neues flashen kannst. Das TWRP 2.6.3.3 ist neben dem 2.7.1.1 immer noch das Recovery der Wahl für KitKat-Sense-Roms, an diesem hat es sicher nicht gelegen, dass etwas schief lief.

Schaeferreiner schrieb:
Dein One ist immer noch relocked, wie du im ersten Post schriebst?
Ja is Relocked.

Schaeferreiner schrieb:
Dann muss es doch erst einmal mit dem bereits erhaltenen Unlock-Code oder über HTC.Dev entsperrt werden.
Den Code hab ich leider nicht mehr. Kann ich es erneut Unlocken, ohne dass
Debbugings Modus oder eine Rom installiert ist? Da liegt mein tatsächliches Problem :huh:

Must dir dann wieder nen unlock code erstellen lassen über HTC dev

Zurück
Oben Unten