Brauche Hilfe. Von JB 4.3 zurück auf 4.2.2

S

S0nYFreak

Neues Mitglied
0
Moin wie gehts euch ???

Ich brauche mal Hilfe habe mein HTC als Google Edition verwandelt. Wollte aber gerne zurück auf 4.2.2, habe schon mehrer Anleitungen getestet von hier und hier Infos geholt aber nichts geholfen. ZB mit Ruu zurück, ging nicht zeigt mir USB Fehler an. Im Fastboot mudos lässt sich die FW über Ruu auch nicht Flashen.

Habe hboot 1.54 drauf und relocked wieder gemacht.

Danke (-;


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Ich meine in Google Edition 4.3 verwandelt. (-;

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Um mit einer RUU zurück auf 4.2.2 zu kommen mist du erst den 1.44 hboot flashen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S0nYFreak
bubiwutha schrieb:
Um mit einer RUU zurück auf 4.2.2 zu kommen mist du erst den 1.44 hboot flashen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Achso, magst mir ein link dazu hier Posten das wäre Cool. Danke (-;

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hir der Link zu XDA Tread und im Anhang der hboot 1.44 ,gibt es aber auch bei XDA.
 

Anhänge

  • hboot1.44.zip
    486,5 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: S0nYFreak
bubiwutha schrieb:
Hir der Link zu XDA Tread und im Anhang der hboot 1.44 ,gibt es aber auch bei XDA.

Ja Best, alles gut geklappt danke für deine Hilfe.

Schönes WE noch B-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss garnicht was du ändern willst, ich hab auch auf GE geflasht, wenn ich 4.3 Rom flashe läuft, wenn ich 4.22 flashe läuft auch. Ändere kein hboot.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion schrieb:
Ich weiss garnicht was du ändern willst, ich hab auch auf GE geflasht, wenn ich 4.3 Rom flashe läuft, wenn ich 4.22 flashe läuft auch. Ändere kein hboot.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dann haste Glück, aber bei HBoot 1.54 kannst du kein RUU FLASHEN. Bei ging es nicht, dann auf 1.44 bin ich gegangen dann alles ohne Probleme guck mal nach was du hast für ein HBoot. (-;

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den 1.54

Du wolltest doch nur wieder auf Android 4.2.2 warum dann ne Ruu flashen, 4.2.2 läuft doch auf 1.54. Einfach ne Rom drauf und gut iss.

Wenn ich mich nicht irre, war bei 1.44 Android 4.1.2 mit dem Update auf 4.2.2 wurde der Hboot doch auf 1.54 geändert
 
Tyrion schrieb:
Ich hab den 1.54

Du wolltest doch nur wieder auf Android 4.2.2 warum dann ne Ruu flashen, 4.2.2 läuft doch auf 1.54. Einfach ne Rom drauf und gut iss.

Wenn ich mich nicht irre, war bei 1.44 Android 4.1.2 mit dem Update auf 4.2.2 wurde der Hboot doch auf 1.54 geändert

Jooo du hast recht wieder was dazu gelernt, ich hatte bloss nur die RUU gehabt deswegen musste ich das wohl über diesen weg machen naja ................. hat ja nun alles geklappt

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.525
html6405
html6405
Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.574
Elco
Elco
C
  • CasoLimite
Antworten
14
Aufrufe
1.113
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten