Brauche HTC One Hutchinson 3G Stock rom

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche HTC One Hutchinson 3G Stock rom im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
T

THETROJAN

Neues Mitglied
Hallo Leute ich weiß es gibt schon eine Menge Beiträge zum Thema Stock-Rom fürs HTC One doch ich kann nirgends eine Stock-Rom für Hutchinson 3G(CID: H3G__006) für Österreich finden. Vielleicht hatt die jemand oder jemand kann auf seinem HTC One ein backup machen und mir schicken.

Vielen Dank im Voraus
Davee
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Soweit ich mich erinnere, sind das die Roms mit 771 in der Mitte der SW-Nummer.
Wenn, dann gibt es hier ein Guru Reset Rom: Guru Reset M7 2.24.771.3 - HTC1Guru
Bist du auf einer höheren SW-Version, musst du S-Off haben, damit du etwas damit anfangen kannst. Ohne S-Off bringt dir das nur etwas, wenn du die gleiche Firmware wie das Reset-Rom auf deinem Gerät hast.
Zudem gibts hier ein CWM-Backup: M7 CWM Nandroid Backup CID H3G 001 1.28.771 X 2013-04-09 - HTC1Guru
und hier ein TWRP-Backup:
M7 TWRP Nandroid Backup CID H3G 001 2.24.771.3 - HTC1Guru
Gilt das Gleiche wie oben geschrieben.
Um Genaueres sagen zu können, müssen wir mehr Angaben haben, z.B. auch, was dein Gerät ausspuckt, wenn du fastboot getvar version-main im Fastboot-USB-Modus in die CMD eingibst.
 
T

THETROJAN

Neues Mitglied
Vilen Dank
Habe nun mein HTC One wieder auf stock mit stock Recovery aber wenn ich nach updates suche findet er keine! Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
 
choppy

choppy

Experte
Dann dürfte irgendwas nicht zusammen passen.
Passt die Rom Version zur Stock Version?
 
T

THETROJAN

Neues Mitglied
Jaa es ist genau so wie es gehört und es hat mir auch nach dem ersten mal starten angezeigt das ein update verfügbar ist ich habe es heruntergeladen aber nicht installiert und jz zeigt es mir immer an das keine updates verfügbar sind
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Dann gib - wie oben bereits geschrieben - mal im Fastboot-USB-Modus in die CMD fastboot getvar version-main ein und poste die Daten hier, ebenso den HBoot und die Softwareversion, die dir in Einstellungen/Info/Software/Softwarenummer angezeigt wird. Und teile mit, welche Recoveryversion du installiert hast. Hast du den Schnellstart unter Einstellungen/ Power deaktiviert?
Ohne genauere Infos kommen wir nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Brauche HTC One Hutchinson 3G Stock rom Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht