Brauche nach großer Dummheit Hilfe

I

Ich_mal

Neues Mitglied
0
Guten morgen

Habe gestern mein Handy formatiert und habe kein os mehr drauf. Durch eigensinniges rumspielen stecke ich nun fest. P_20140525_065048_1.jpg
 
Bootloader wieder unlocken , custom recovery drauf wenn noch nicht ist und custom Rom drauf oder für stock Guru reset Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Ich_mal
Hi,
Welche CID hast du ?
Kannst du mit dem Befehl fastboot oem readcid herausfinden

Wenn du die CID HTC_102 hast kannst du die RUU.exe nehmen Base 4.19.401.9
 
  • Danke
Reaktionen: Ich_mal
habe diese

(bootloader) cid: O2___102

funzt das mit der ruu auch
 
Nein, Moment gebe dir eben die richtige ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

So hier ist die für o2
KLICK KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: Ich_mal
Danke, der download dauert jetzt noch 3-4std, gibt es eine Möglichkeit den über Share-online oder Uploaded zu laden?
 
Ne finde leider keinen Andrern HOST, kann sie dir gleich mal auf Google Drive hochladen aber bis dort hin hast sie glaube selber da ich sie grade selber erst Downloade.
 
  • Danke
Reaktionen: Ich_mal
Musste nach download abbruch neu laden , wenn du deine dann hochgeladen hast könntest du dann bitte bescheid geben. Wer weiß wie lange das bei mir noch dauert. und nochmal danke für deine Hilfe :thumbup:
 
Sobald sie unten ist lade ich sie hoch sollte nicht so lange dauern das hochladen, der Download läuft jetzt noch ca 1 Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Ich_mal
Lade die mal mit einem Download Manager runter. Über Browser hatte bei mir auch immer zum Abbruch geführt . Erst mit einem Download Manager ging es dann
 
  • Danke
Reaktionen: Ich_mal
DAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEEE, hat geklappt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.506
html6405
html6405
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.332
p-lorenz
p-lorenz
C
  • CasoLimite
Antworten
14
Aufrufe
1.103
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten