CM vergessen auf das HTC ONE M7 zu speichern - Advanced Wipe nun startet es nicht! =/

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM vergessen auf das HTC ONE M7 zu speichern - Advanced Wipe nun startet es nicht! =/ im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
E

esr3f

Neues Mitglied
Hallo,
wollte auf mein HTC per Team Win Recovery Projekt v2.8.1.0 CM-Rom insterlieren...nun habe ich vergessen die CM Rom auf meinem Smartphone zu speichern und Wipe ---- Advanced Wipe ---- Dalvik Cache, Cache, Data und System gewipt / gelöscht...nun versuche ich auf das Smartphone die CM Rom zu speichern von dem PC aus nur das Smartphone baut keine Verbindung zum PC auf und Neustarten geht auch nicht bleibt bei dem weißen HTC Bildschirm hängen...

Bitte hilft mir
 
E

esr3f

Neues Mitglied
Finde nichts :/
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
esr3f schrieb:
und Neustarten geht auch nicht bleibt bei dem weißen HTC Bildschirm hängen


Ist ja auch klar, da keine Rom drauf ist.

In das Recovery kommst du rein ?
Hast du ein OTG Kabel ?
 
klaus818

klaus818

Experte
Ist doch ganz einfach... Boote ins Recovery und du kannst per Filemanager auf den internen Speicher zugreifen und das ROM auf den internen Speicher kopieren. Beim twrp rate ich dir dringend zu Version 2.8.6.0. Die 2.8.7.0 macht bei mir bislang noch keine Probleme, aber 2.8.6.0 läuft schon lange ohne Stress.