CM vergessen auf das HTC ONE M7 zu speichern - Advanced Wipe nun startet es nicht! =/

E

esr3f

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte auf mein HTC per Team Win Recovery Projekt v2.8.1.0 CM-Rom insterlieren...nun habe ich vergessen die CM Rom auf meinem Smartphone zu speichern und Wipe ---- Advanced Wipe ---- Dalvik Cache, Cache, Data und System gewipt / gelöscht...nun versuche ich auf das Smartphone die CM Rom zu speichern von dem PC aus nur das Smartphone baut keine Verbindung zum PC auf und Neustarten geht auch nicht bleibt bei dem weißen HTC Bildschirm hängen...

Bitte hilft mir
 
Finde nichts :/
 
esr3f schrieb:
und Neustarten geht auch nicht bleibt bei dem weißen HTC Bildschirm hängen


Ist ja auch klar, da keine Rom drauf ist.

In das Recovery kommst du rein ?
Hast du ein OTG Kabel ?
 
Ist doch ganz einfach... Boote ins Recovery und du kannst per Filemanager auf den internen Speicher zugreifen und das ROM auf den internen Speicher kopieren. Beim twrp rate ich dir dringend zu Version 2.8.6.0. Die 2.8.7.0 macht bei mir bislang noch keine Probleme, aber 2.8.6.0 läuft schon lange ohne Stress.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.609
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten