com.htc.sense.social plugins wurde unerwartet gestoppt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
37
Moin Moin!
Frage, hab mir diese Rom geflasht "klick klick" und bekomme ständig zwei Fehlermeldungen (siehe Bilder) weiß jemand woran das liegt und wie ich den Fehler beseitige?
Im Voraus Danke!

Anhänge

• Screenshot_2014-05-16-08-57-45.png
    Screenshot_2014-05-16-08-57-45.png
    44,1 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2014-05-16-08-57-52.png
    Screenshot_2014-05-16-08-57-52.png
    41,3 KB · Aufrufe: 502
Passt deine Firmware zur Rom?

Ich denke nicht, so verstehe ich das gerade(showthread)Zumindest.
Die Rom läuft ja, nur dieser Fehler stört halt :)
Wo bekomme ich die richtige firmware denn her? dort ist nirgends ein Link zu finden (oder bin blind)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Full wipe gemacht bevor du die Rom geflasht hast

Ja, hab ich gemacht.
Wie gesagt, funktioniert auch alles bis auf diesen Fehler.

Hab die Firmware "hier" gefunden aber link removed :rolleyes2:

Wo bekomm ich die nun her? Hat die jemand von euch oder einen Alternativ Link? wäre toll :tongue:

EDIT:
-odex läuft ohne fehler deodex bleibt mein Fehler!! :( Naja, dann lasse ich erstmal odex drauf...wenn aber einer die firmware noch hat wäre ein link sehr nett, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Rom basiert auf kanadischer Telus Software...macht keinen Sinn, immer sofort das Neueste zu flashen unabhängig davon, ob es überhaupt passt. Die Firmware wäre für dein Gerät noch weniger sinnvoll gewesen, gut dass der Link tot war.
In wenigen Tagen wird es die aktuelle Sense 6-Version offiziell geben und dann dazu entprechende Roms. Lieber etwas warten, als jetzt noch sein Gerät zu ruinieren. Bei XDA gibts halt mom den Run, wer der Erste ist, der ein offizielles Rom anbieten kann. Das ist auch ein Run auf die dort dauerpräsenten Donations (Spenden), die sich in diesem großen Rahmen schon im Geldbeutel bemerkbar machen.

• Danke
Reaktionen: MenschMarkus
aber die odex kann ich doch erstmal drauf lassen oder? läuft ja soweit ohne fehler ... danach dann die aktuelle Sense 6-Version wenn sie da ist ;-) hoffe sie wird dann auch als Stock angeboten :)

Mach ich ;-) aber eins Interessiert mich noch.
Wiso kommt bei deodex die Fehlermeldung "com.htc.sense.social plugins wurde unerwartet gestoppt" und bei odex nicht?

Mal die MD5 der Downloads überprüft? Ansonsten weiß ich es auch nicht. Vielleicht ein Fehler im Rom.

Zurück
Oben Unten