Custom Roms mit Lollipop, Sense 7 und Xprivacy

J

jigg4

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,

bei mir ist noch 4.4.3 von Android Revolution drauf. Es hieß, dass XFramework und somit auch Xprivacy nicht auf Lollipop funktionieren. Hat sich daran schon etwas geändert? Ohne Xprivacy möchte ich nicht aktualisieren...

Wie ist das mit Sense 7? Läuft das auf einem M7 anständig und bringt es einem überhaupt etwas?
Welche Roms wären diesbezüglich zu empfehlen, da AndroidRevolution nicht mehr up-to-date ist. Habe an Viper gedacht...
 
Bump
 
Xposed läuft inzwischen unter Lollipop. Es kann aber noch Probleme mit einigen Modulen geben. Ob dir ein Update etwas bringt und auf welches ROM musst du für dich selber entscheiden.

Und keine Angst, es antwortet schon jemand auf deine Frage. Mit Bumpen machst du dich aber nicht sonderlich beliebt. Ohne wäre ich ausführlicher auf deine Fragestellung eingegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Mir ist bewusst, dass bumpen nicht zum guten Ton gehört. Nur, wie du am Datum erkennen kannst, ist der Post schon fast zwei Monate alt und komplett versunken.
Ich danke dir dennoch für deine Antwort.
 
Sorry, hatte ich nicht drauf geachtet... Dann ist es tatsächlich durchgerutscht. Dann weise doch beim nächsten Mal einfach darauf hin oder mache einen ganz neuen Beitrag ohne auf den alten zu verweisen. Kann dich ja keiner für kritisieren, hätte er ja auf den ersten antworten können...
 
Lieber soll er Pushen als einen Thread zum selben Thema zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
537
Christian1297
Christian1297
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.353
p-lorenz
p-lorenz
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.738
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten