Cyanogen mod entfernen

M

mr_repsol

Neues Mitglied
0
Kann mir hier jemand helfen wie ich mein htc one m7 Wieder auf Standard android bekomme muss es nämlich einschicken Lack lösst sich und USB Buchse funktioniert nicht mehr richtig -.- :confused2:
Habe vorher leider kein Backup gemacht , und am PC wird s auch nicht wirklich erkannt- hoffe einer von euch Spezialisten kann mir helfen ?:rolleyes2:

MfG
mr Rapsöl :thumbsup:
 
Kannst du mal deine version-main posten (fastboot getvar version-main)?
Ist dein Gerät S-OFF?
Was hast du für eine CID (fastboot getvar cid)?
 
Nochmal für welche die nicht so lange in dem Business sind :tongue:
 
Ein bisschen Eigeninitiative erwarte ich schon. ;)

Es gibt verschiedene Themen hier im Forum, die im Prinzip alles erklären.

fastboot müsste dir ein Begriff sein, denn irgendwie hast du ja deine Custom Recovery geflasht. Du musst dein HTC One in den Bootloader booten und dann bei am PC angeschlossenem Gerät über cmd (Windows mit Adminrechten) die genannten fastboot-Befehle eingeben.
 
Problem : pc erkennt Handy nicht :p es lädt aber er zeigts nicht an
 
Schalt mal Handy aus. Dann wieder einschalten mit powertaste und vol- gleichzeitig. Dann poste mal was da steht
 
mr_repsol schrieb:
Problem : pc erkennt Handy nicht :p es lädt aber er zeigts nicht an
Windows 8? Falls ja, installier dir mal die aktuellen Treiber und falls das nichts hilft, schau mal im Gerätemanager nach und forciere die Installation für den Treiber MyHTC (C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\DEINOS)
 
****Tampered***
***Unlocked***
m7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.22.3263.03
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-
eMMC-boot 2048Mb

Passt das so?:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

Ehm nein windows 7:-/
 
Das Problem, dass der PC dein Telefon nicht erkennt, liegt aber nicht am defekten USB-Port, oder? Wenn doch, dann hast du nun schlechte Karten. Wenn nicht, dann deinstallier mal alles vom PC, was von HTC ist oder mit HTC was zu tun hat. Dann installierst du von hier erst die universalen ADB-Treiber und dann im Ordner "htc" die neusten HTC-Treiber und versuchst es erneut.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.327
jimmycd
jimmycd
K
  • Kritziebomelu
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Kritziebomelu
K
G
Antworten
23
Aufrufe
4.310
germany1206
G
Zurück
Oben Unten