Cyanogenmod 11 Installer app HTC One M7

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackValfaris

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe eine HTC One von Vodafone und bin mit dem aktuellen Update nicht mehr zufrieden. Das Telefon ruckelt, die eingebauten Themen sehen nicht wirklich super aus und die vorinstallierten Apps nerven mich ebenso.

Ich habe nun 2 Tage in diesem Forum zugebracht und versuche meine Fragen korrekt zu stellen und hoffe, dass dieser Thread nicht schon existiert (sufu hat nichts gebracht - bin vlt. zu doof ;) )

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Cyanogenmod 11 auf mein HTC zu installieren. dies soll mittels der App sehr leicht sein (Youtubevideo von Chip.de)

Nun sind meine Fragen:

Macht die App alles automatisch (falls Reihenfolge nicht korrekt bitte nicht böse sein ;) )?
-rooten
-recovery
-wipen
-flashen
-GApps

Weiterhin, wenn ich ein Backup mache (welche App würdet ihr empfehlen?), werden auch Appeinstellungen, wie Zahlungsinformationen von bspw. Google, Pay Pal, Amazon, Netto, Ebay,..... mit gespeichert und können diese Daten in der neuen ROM wieder eingespielt werden, ohne erneuten Hick-Hack?

Weiterhin habe ich noch keine Antwort gefunden, um was es sich für ein modell handelt bei dem HTC One mit Vodafone Branding?
Ist es das HTC One At&T?

Aller Beste Grüße
und hoffentlich eindeutig nutzbare Antworten ;)

Zurück
Oben Unten