Cyanogenmod - Llama WLAN Regel Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Headdie

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe auf meinem One das aktuelle stable 10.2 Cyanogenmod laufen - das erstmal als Einstiegsinfo.

Da ich recht häufig Gebiete wechsel und nicht ständig laut und leise machen will, habe ich mir Llama installiert und konfiguriert, sodass immer wenn ich in einem bestimmten WLAN bin (in der Uni ist überall dasselbe WLAN Netz), das Profil auf Vibration gestellt werden soll. Das klappt auch soweit, wenn das One sich auch immer im WLAN einloggen würde, wenn es da ist.
So hab ich teilweise das Problem, dass es aus dem WLAN fliegt, wenn es in der Hosentasche ist (dann geht das Profil wieder auf laut) und dann geht auf einmal während der Vorlesung das Klingeln los.. Nicht sehr angenehm. Manchmal kann ich dann auch auf WLAN gehen, sehe das entsprechende WLAN, kann aber nicht verbinden, da muss ich erst WLAN am Handy komplett ausschalten, eh die Verbindung wieder funktioniert.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann, und wie ich das wenn möglich auch beheben kann?

Hoffe es sind soweit alle nötigen Infos drin, ansonsten bitte noch nachfragen, würde das gern funktionierend nutzen können. :)

Danke schonmal und viele Grüße
Headdie

Hab mal in den richtigen Bereich geschoben ;)
Gruß
Phil

Wusste nicht, wo ich das einordnen soll, Cyanogenmod ist zwar drauf, woran das beschriebene Problem liegen mag bleibt mir aber völlig verborgen.

Aber danke fürs Verschieben. :)

LG

Wie ist der WLAN Empfang an der Uni?

Eigentlich überall ganz gut. Also hab noch nie gesehen, dass es irgendwie in einen grenzwertigen Bereich geht. Überall hängen Repeater..

Zurück
Oben Unten