"Das Netzwerk wird möglicherweise überwacht" Meldung unter Android 4.4

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Nein, es geht nicht um neue NSA Affären etc. :D

Seit dem ich Android 4.4 mit Sense 5.5 durch MaximusHD in Version 30.0 installiert habe, erhalte ich bei jedem Start des Smartphones die nachfolgende Meldung:

a8asy5as.jpg


Die Meldung wird direkt vom Android System produziert, sagt mir leider nicht viel...
Beim klick passiert übrigens nichts...

Hat jemand von den anderen KitKat/MaximusHD Nutzern ebenfalls eine derartige Meldung?

Es ist übrigens egal ob ich mit dem WLAN oder über LTE/3G verbunden bin.

Danke über mögliche antworten ^^
 
Wie geil ist das denn!!!

Bin auf GPE 4.4 und habe diese Meldung nicht. Villt liegt es an einer APP die in MaximusHD ist.
 
Naja...sollte schon stimmen...
 
Habe auch das Problem. Gibt es eine Lösung?
 
In der neusten MaximusHD Version ist die Meldung nicht mehr vorhanden :)
 
Entfernt um die user zu beruhigen...die ueberwachung wird weiterhin stattfinden...
 
Nein
 
Das Netzwerk wird möglicher Weise überwacht! Nämlich von einer Firewall die die Daten über eine VPN-Verbindung leitet. Proxy: 3128.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.448
Blaze1984
Blaze1984
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.732
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten