dateien kopieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huxbux

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir cyanogenmod geflasht und jetzt bleibt er im boot loader hängen. reset über hardtasten funktioniert nicht, sodass ich den akku hab leerlaufen lassen. jetzt komm ich in fastboot rein. doch wie kann ich daten, zum beispiel das original htc one rom, auf die sd karte kopieren. im explorer wird mir leider die sd karte nicht angezeigt...

Hallo,

indem du in das Recovery startest, dann kannst du zum Beispiel die /sdcard oder das /system mounten und per ADB Dateien transferieren. Oder du stellst ein Backup wieder her oder sonst was.

Grüße
Florian

Hi, leider sagt mir cwm error mounting /sdcard...
habe jetzt auch versucht mit all-in-one kit eine ruu wieder aufzuspielen leider gabs hier auch einen "failure"...
langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich hoffe ich bekomme das one noch ans laufen, noch jemand eine idee was ich machen könnte oder woran es liegt das die sdcard nicht gemountet werden kann???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

ok ich hab es dann noch weiter probiert und die sdcard formatiert und dann reboot und tatatataaaaa: cyanogenmod startete, keine ahnung wie das jetzt geklappt hat, aber erstmal läuft mein handy nach 3 (ja DREI) tagen wieder, halleluja.... erstmal danke für eure hilfe, super forum hier :)

hättest zur not wenn das mounten nicht klappt auch per sideload flashen können, so als ne Art Notlösung ;)

Zurück
Oben Unten