deep sleep bugt

S

s0undm4st3R

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin Moin,

also komm gleich zur Sache.

Seit kurzem weiß nicht genau wann funktioniert der deep sleep nicht (richtig), weiß nicht warum hab trickdroid 8 drauf und das schon immer, nie probleme gehabt. hab bei battery monitor widget geschaut heute nacht... so alle 5 minuten hüpft es aus dem deep sleep raus hab 40 % in 8 stunden gebraucht, früher warn das höchstens 4 %.

will nicht unbedingt nen full wipe machen. gibts ne möglichkeit rauszufinden was mein one davon abhält durchzuschlafen?

mercy s0und
 
Ja, gibt es hier.
Allerdings suchst Du eine App und bist mit der Anfrage vermutlich eben falsch abgebogen :D
 
ne such keine app...

will einfach das es ist wie vor 2 wochen :p da gings auch lang ohne app..
 
Dein Gerät wird vermutlich durch irgendwelche Synchronisationen regelmäßig aus dem Deepsleep gerissen. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, das zu verhindern:


  1. Du installierst Dir eine App, die Dir sagt, welches Programm das tut
  2. Du entfernst alle Programme, die Du nach dem 26.07.13 installiert hast
:rolleyes2:
 
Top jetzt müsste ich nur noch wissen wie das App aus Möglichkeit 1 heizt
Heißt :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber da seh ich nicht welches App buggt
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
btw android system benötigt 76% dews akkus, da stimmt doch was nicht..
 
Zu welcher Prozentzahl des Akkus benötigt er 76% ?
 
Bei XDA gibt's auch eine kostenlose Version von BetterBatteryStats. Das zeigt sehr detailliert die Verbraucher an.
Zu meinen S2 Zeiten hat es mir sehr geholfen, ist allerdings schon eine ganze Weile her.
 
ja better battery stats würde ich dir auch empfehlen, habe ich dauernd drauf falls irgendwas an meinem akku zieht ohne ersichtlichen Grund
 
Es kommt auch drauf an, wieviel Prozent der Akku entladen ist, das er so eine Aussage machen kann....
 
Hast Du eventuell einen anderen Kernel installiert und andere Governor-Einstellungen gewählt?
 
Zurück
Oben Unten