Development Disclaimer

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SnakeDoc

Neues Mitglied
0
Hi zusammen
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich den Roten Developer Disclaimer
entfernen. Bin nach dieser anleitung vorgegangen und habe schon 3 unterschiedliche Hboot ausprobiert. Doch der Rote Text will nicht weg.

Habt ihr noch eine idee ?? Will das Handy verkaufen daher soll der Rote Text weg..

Danke

Hi und willkommen bei uns ;)

Hast du denn den Bootloader geschlossen?

Grüße

B3nder.FFB schrieb:
Hi und willkommen bei uns ;)

Hast du denn den Bootloader geschlossen?

Grüße

hmm wie meinst du das??? :cool2: Habe nur ein Reboot des Loader durchgeführt.
fastboot reboot-bootloader

und dann das handy neugestartet

Zuletzt bearbeitet:
Der Rote Text erscheint bei geöffnetem Bootloader. Wenn du den schließt sollte der rote Text weg sein.

Du hast das Teil doch auch irgendwann mal gerootet, oder? Ich denke jetzt mal, du hast wieder eine Stock-ROM und ein Stock-Recovery drauf gemacht? Wenn ja, musst du nur den Bootloader schließen und der rote Text sollte nicht mehr erscheinen.

Weißt du wie man den schließt?

Ist noch ein Custom room drauf. Aber dass sollte ja kein problem darstellen
oder muss ich ein stockroom draufspielen??

Ich versuche das mal mit dem Schließen des loader und melde mich dann noch mal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

So habe aus test zwecken ein Original Hboot geflasht und den Loader geschloßen kein Erfolg dann das ganze noch mal mit Modifizierten Hboot laut der Anleitung
auch kein erfolg.

Rote schrift immer noch da

Ja wenn du es mit Custom-ROM verkaufst, dann solltest du dem Käufer eh reinen Wein einschenken und sagen, dass das Teil gerootet ist. Und dann stört auch der rote Text nicht.

Für mich klingt das so, als würdest du das vertuschen wollen, was er aber dann spätestens daheim merkt. Das ist nicht die feine Art.

Das sowieso, will nur alles fine machen nicht mehr. Raus sehen kann man das eh da ich das handy über HTC DEVP gerootet habe

Wie gesagt, wenn du es als gerootet verkaufst, würde ich mir wegen dem roten Text eh keinen Stress machen.

Zurück
Oben Unten