display während des Ladens aktiv lassen

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slices

Slices

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

nach Root und CWM Recovery flashen, habe ich unter Einstellungen - Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten keine Möglichkeit mehr um das Display beim Laden an zu lassen.... :mellow:

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung wieder herzustellen? :biggrin:

Danke,
Slices

Caffeine
Secure settings + tasker

schau mal in den entwicklereinstellungen nach

Hallo Mickk,

mit Caffeine funktioniert es, aber vor Root konnte ich es an der genannten Stelle in den Einstellungen ohne Zusatz App konfigurieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Kiray1982 schrieb:
schau mal in den entwicklereinstellungen nach

da hatte ich bereits geguckt... und nix passendes gefunden...:sad:

Gibt es afaik seit 4.2.2 nicht mehr als Einstellung. Sicher, dass die Einstellung erst mit root verloren gegangen ist und nicht evtl mit dem update auf 4.2.2?

noch ein grund für CustomRoms wie Viper :D

Das interessiert mich jetzt mal: Ihr habt die 4.2.2 aber unter Einstellungen - Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten kein Daydream?

MarkusK schrieb:
Das interessiert mich jetzt mal: Ihr habt die 4.2.2 aber unter Einstellungen - Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten kein Daydream?

Doch ... Daydream ist vorhanden. Aber die Möglichkeit das Display beim Laden am Leben zu erhalten... dat jiebt et nich mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Kiray1982 schrieb:
noch ein grund für CustomRoms wie Viper :D

Dafür bin ich wissenstechnisch noch nicht bereit zu...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

mickk schrieb:
Gibt es afaik seit 4.2.2 nicht mehr als Einstellung. Sicher, dass die Einstellung erst mit root verloren gegangen ist und nicht evtl mit dem update auf 4.2.2?

War unter 4.1.2 genauso... hatte gerootet und später wg. OTA zurück auf Stock und gehofft, dass mit 4.2.2 alles wieder gut wird. :smile:

Die Entwickleroptionen müsst ihr doch erst freischalten

Settings -> Info -> Software Informationen -> Mehr

und dann paar mal auf die Build-Nummer drücken. Dann schaltet ihr die Entwickleroptionen frei.

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Aktiv bleiben

Diese Option gab es schon vor dem Update auf 4.2.2 auch nicht mehr

bei mir ists in den Entwickler Optionen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377105186550.jpg
    uploadfromtaptalk1377105186550.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 295
Hier leider nicht (4.2.2, Stock + CWM + Root):

Anhänge

• 2013-08-21 19.23.13.png
    2013-08-21 19.23.13.png
    69,8 KB · Aufrufe: 301
Hallo zusammen...

ich hab mir jetzt mal all meinen Mut zusammengenommen und hab mir ViperOne geflasht... und siehe da... ich habe den Eintrag sowohl unter Einstellungen - Anzeige als auch in den Entwickleroptionen. :drool:

Jetzt fehlt mir halt auf die Husche mal die Einstellung für den Homebutton (lang drücken für Menü...) :confused:

Naja ... man kann nich allet haben, wa? :winki:

Oh doch, mit Viper geht das.
Siehe Tweaks > Buttons

Einzig HTC-Logo als Menübutton geht teils nur mit nem Custom-Kernel bzw dann unter Tweaks > Kernel

Kiray1982 schrieb:
Oh doch, mit Viper geht das.
Siehe Tweaks > Buttons

Einzig HTC-Logo als Menübutton geht teils nur mit nem Custom-Kernel bzw dann unter Tweaks > Kernel

Yessss ... Du hast recht... :smile: isch hab et jefunden... jezz is allet jut..:thumbsup:

Super geht auch mit 4.3

Zurück
Oben Unten