Downgrade von CM11 kitkat ( Help )

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tom_Haasy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben ,
ich bin neu hier mein Name ist Tom und ich brauche dringend eure Hilfe . Die SuFu hat mir nicht wirklich weiter geholfen da ich ehrlich gesagt nicht weiß nach was ich suchen soll.
Ich habe auf meinem HTC one M7 CM11 installiert , HBOOT 1.54
S-On . rooted. SID T-MOB101
Mein Problen ist nun , das ich auf ein stock 4.4 PlayEdition um bauen wollte mit OTA Up´s und allem was dazu gehört eben Stock.
Ich wollte mit mit dem RumRunner tool 0.50 S-On verschaffen , was auch erst zu klappen scheinte. Kurz vor ende jedoch "Error" der Kernel sei nicht save usw. Ich wollte dann auf ein Recovery via TWRP mit 4.2.2 downgraden geht aber auch nicht "Error".

was mach ich falsch ?

Brauchst nen Stock Kernel...

Lad dir bei HTC Guru was runter...

2.24.401.1 z.b

servus,
danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich hab mich bei HTC1Guru - HTC One Downloads mal um gesehen aber keine Kernels,RUU´s oder so gefunden ( meine CID ist ja auch T-MOB101 ). Kanst du mir einen Link schicken ? und kann ich den Kernel einfach flashen . Bin mittlerweile auf CM 10.2 runter aber s-off geht ja nur mit stock.

Zuletzt bearbeitet:
aber meine CID ist nicht dabei ! geht es trotzdem ?

gute frage, weiss ich gar net^^
probiers einfach...

Wird wohn nix werden , sonst würden die ,die CID´s die laufen nicht daneben schreiben :winki: hast du noch ne andere idee wie ich an Stock Google 4.4 mit OTA´s ran komme

Ich hab mal alles rausgeschrieben .

M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.54.0000
RADIO-4D.18.3250.18
OpenDSP-v31.120.274.0617
OS-2.24.111.5

ja dann nimm die

super , dank dir !

Zurück
Oben Unten