[Erledigt] Remove 3 dot menu - als Einzel Mod?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
86
Hi,

gibt es die Möglichkeit das 3-Punkt-Menü mittels eingestandenem Mod zu entfernen? Gibt's den irgendwo?

Thx.

Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• simple_3dot_remove_by_TrickDroid.zip
    128,2 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 6.sense, dkacar, dragon9191 und 7 andere
Ach guck, der Kiray ist auch hier ;) Hast du das .zip selbst schon ausprobiert? ;)

ich hab die zip erstellt^^ wurde direkt aus der Rom extrahiert. da ich die Rom zu laufen habe und den Mod auch extrahiert hab, sollte er auch gehen.

btw: wurde 5mal heruntergeladen, zwar kein danke, wie üblich hier, aber es kam auch kein negatives feedback

Thx, für die Hilfe... hab's mit xposed hinbekommen!

BTW: Frohe Ostern!!!

Kiray1982 schrieb:
ich hab die zip erstellt^^ wurde direkt aus der Rom extrahiert. da ich die Rom zu laufen habe und den Mod auch extrahiert hab, sollte er auch gehen.

btw: wurde 5mal heruntergeladen, zwar kein danke, wie üblich hier, aber es kam auch kein negatives feedback

Wie funktioniert das in Trickdroid? Menu durch long-press auf den back-button? Dann würde ich es mir auch mal runterladen.

snoozor schrieb:
Thx, für die Hilfe... hab's mit xposed hinbekommen!

BTW: Frohe Ostern!!!

Wie hast du das damit hinbekommen??

Habs eben auch mit xposed gemacht. Erst Xposed installiert, dann den Mod, funktioniert bestens. Dann kann man in den Anzeigeeinstellungen das 3-dot-menu deaktivieren.

vegalinho schrieb:
Habs eben auch mit xposed gemacht. Erst Xposed installiert, dann den Mod, funktioniert bestens. Dann kann man in den Anzeigeeinstellungen das 3-dot-menu deaktivieren.

habs auch mit dem xposed erledigt, ABER WO kann ich das 3-Dot Menü deaktivieren??

man kann dort nur einstellen, das long press back = menü ist. aber die 3 punkte sind immer noch da ;)

Kiray1982 schrieb:
ma fix extrahiert ausm TrickDroid-Rom.
Einfach per Recovery flashen.

Backup anlegen ratsam.

funktioniert nicht bei ordroid

gesendet von meinem HTC One powered by OrDroid 2.6.5

bei mir sind zwar die dots weg, aber nun kann ich im Play Store zB das Menü nicht mehr aufrufen... auch lange drücken auf den Zurück softbutton funzt nicht.....

hast du die Einstellung auch aktiviert im Anzeigeeinstellungsmenü?

Bei mir sind die Dots auch weg und mit Zurück halten kommt auch kein menü.
Bei den Anzeigeeinstellungen steht auch nichts davon. (Habe TrickDroid 7 installiert)

unter td7 ist das menü auf home (lange drücken)

Wenn ich länger Home drücke passiert nichts bei mir.

muss halt im personalisierungs-menü aktiviert werden.

kannst du das bitte näher beschreiben, ich finde das nämlich auch nicht!

Edit:

Einstellungen---> Anzeige, Fingerbewegungen....--->Startseiten-Taste

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das noch unter 4.4?

Zurück
Oben Unten