EU Lautstärkenbegrenzung entfernen?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroAndi

AndroAndi

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

bei meinem S3 hatte ich vom Play Store den Beats Installer drauf und zusätzlich gab es bei XDA einen Audio Hack, mit dem man die Lautstärke auf 63db anheben konnte. Denn mit den Beats Wireless auf der höchsten Lautstärke, ist es für mich ein Witz? Man kann nicht annähernd die Leistung der Beats raus kitzeln, sodass draußen Autos, Busse, Bahnen usw die Musik übertönen und das bei der vollen Lautstärke und so macht es keinen Spaß :( ist so ein Volume Hack den man auch als .ZIP über die Recovery beim One flashen kann, eventuell schon bekannt?

Gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Trick droid und da kommt wenn du die Lautstärke erhöhst nur eine Warnung die du bestätigen musst danach wird es mega laut.
 
Die Warnung kommt auch bei stock

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja allerdings, die Warnung kommt immer, obwohl ich die Maximus Rom verwende. Ich musste feststellen, das es mit den Beats Tour richtig laut ist, aber mit den Beats Pro und den Wireless so enttäuschend leise ist? Komisch das kleine in ear Kopfhörer soviel mehr Power bieten als so große on ear? Aber ich will nunmal die Lautstärke auch bei denen so genießen, wie es die Amis dürfen :( und zumal die großen ja bei höherer Lautstärke, mehr Bass bieten!!! Die ganzen Apps im Play Store die die db erhöhen sollen, kann man vergessen, die verzerren die Qualität total. Nur mit der Aufhebung der EU Lautstärkenbegrenzung, konnte ich beim S3 laut bei voller Qualität, die Musik genießen :banghead:

Gesendet von meinem HTC One
 
Würde mich auch mal interessieren ob man die EU Norm für denn Lautsprecher raus nehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten