Fastboot funktioniert, ADB Sideload nicht...

D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
0
Es ist wie verhext...

ich habe mir die "UniversalAdbDriverSetup.msi" von Bratwurstmobil runtergeladen. Damit kann ich auch mein Handy über Fastboot erreichen. So weit so gut. Wennich jedoch in die Recovery (openrecovery-twrp-2.8.0.1-m7) gehe und dort sideload starte bekomme ich von ADB die Rückmeldung "error: device not found", daraufhin habe ich dann noch die "htc_treiber_4.10.0.001.msi" von Bratwurstmobil installiert. Damit funktioniert nur leider weder Fastboot, noch Sideload :confused2:

Wenn ich dann die HTC Treiber wieder lösche kann ich wieder Fastboot nutzen, nach wie vor aber nicht Sideload...

Hat jemand eine Idee???
Ich bin da gerade ein wenig ratlos...

Der ursprüngliche Beitrag 12.12.2014 von 23:41 Uhr wurde 13.12.2014 um 00:45 Uhr ergänzt:

Nachdem ich nun unzählige Male Treiber installiert und wieder deinstalliert habe, Windows zig mal neu gestartet habe usw. und so fort...

Habe ich nun openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7 installiert...
Und siehe da: auf einmal funktioniert auch Sideload

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Ubuntu
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Ubuntu
Ubuntu
H
Antworten
10
Aufrufe
3.286
HTC-Ghost
H
Zurück
Oben Unten