Firmware 6.09.401.12 no red warning/ no wipe

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi ich weiss nicht genau ob es hier her gehört aber ich kenn mich überhaupt nicht aus und weiss auch nicht was ich machen soll...habe von ner freundin das htc m7 bekommen und als ich es angemacht habe steht beim hochladen dieser Text "this build is for development purposes only do not distribute outside of htc without htc's written permission failure to comply may lead to legal action" kann mir da bitte jemand helfen... Ist das schlimm? Sind dann irgendwelche funktionen nicht verfügbar? danke schonmal im Vorraus... lg sabine

Hi Sabine,

das ist der Rote Warn Text, den man rausnehmen kann, wenn man weiß wie.
Es bedeutet nur, dass manuell eine andere Firmware geflasht wurde.
Dazu wird das One auch S-OFF gehabt haben oder noch haben.
Das bedeutet Security Off und dann kann man unter anderem auch Firmwares flashen, die man normalerweise nur über ein Update vom Betreiber bekommt.

Also keine Sorgen machen, ist alles in Ordnung, ausser du hast Probleme.
Ich würde dir auch empfehlen, wenn du mehr darüber wissen willst dich in den Anleitungen einzulesen.

Auch wenn alles so bleiben soll, wie es ist, ist es trotzdem nicht schlecht zu wissen. ;)

Alles klar danke dann werd ich mich mal da durch kämpfen... :thumbsup:

Hei choppy, hab diese Firmware schon den ganzen Tag rumfliegen gesehen. Gibt es irgendwo einen Hinweis, was sie ändert? Und bringt sie etwas, ohne ein angepasstes rom?

Hab noch keine Verlautbarung von HTC gelesen. Ok, hab auch seit heute morgen nicht mehr gesucht...

Ja NFC Optimierung und Kernel Optimierung. Sonst nichts, ist also nicht so wesentlich. Ist auch nur ein kleiner Zahlensprung. ;)

Also wenn du NFC nicht brauchst und sowieso einen anderen Kernel hast, dann kannst es knicken.

Habs mir installiert, weil die neue Eragon auch auf der Firmware läuft.
Es werden die anderen ROMs wahrscheinlich auch nachziehen, nehme ich an.