T
tiesel
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
bringt beides leider nichts...
evtl. eine andere Rom? kannst du mir eine Empfeheln für TWRP?
evtl. eine andere Rom? kannst du mir eine Empfeheln für TWRP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bratwurstmobil schrieb:Celimon, TWRP 2.6.3.3 von hier runterladen, flashen mit "fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img" und schauen, ob nach dem "writing 'recovery'" auch wirklich "OKAY [ X.XXXs]" steht. Dann in TWRP gehen, oben rechts auf "Wipe" und dort auf "Advanced Wipe". Alles anhaken (außer USB-OTG falls es angeboten wird) und den Balken rüberschieben. Dann wieder in's Hauptmenü, wieder auf "Wipe", dann "Format data" und dort dann "yes" eintippen und abdrücken. Danach Recovery neustarten, die Meldung, dass keine ROM installiert ist ignorieren und auch kein SuperSU nachinstallieren, wenn er fragt. Nach dem Neustart in den Settings erstmal das Display-Timeout abstellen, das nervt. Dann unter "Advanced" auf "ADB Sideload", Balken rüber schieben, dann mit "adb sideload Hyouka_2.0.0-0005.zip" die Hyōka flashen. Sollte er wieder meinen, dass ihm was nicht passt, pushst du die ROM mit "adb push Hyouka_2.0.0-0005.zip /sdcard" auf den internen Speicher und installierst es dann im Hauptmenü über "Install" manuell. Einstellungen bei der Installation sind alle safe, kannst also anwählen was du willst. Nach der Installation dann neustarten und so schnell wie möglich um S-OFF kümmern, damit sowas nicht nochmal passiert.
mfg Marcel