Flashen schief gegagen

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bringt beides leider nichts...
evtl. eine andere Rom? kannst du mir eine Empfeheln für TWRP?

Ja, nimm mal bitte Hyoka aus meiner Signatur. Die ist für solche Härtefälle für dich eh ganz gut, da sie unter 1GB groß ist.

• Danke
Reaktionen: tiesel
bei Advanced:
-Copy Log to sd card
-Fix permissions
-File Manager
-Terminal Command
-Reload Theme
-Adb Siedeload
Bei Settings
-Zip file signture verification
-use rm -rf instead of formatting
-Skip MD5 generation....
-Enable MD5...
-use military time
- simulate actions for theme testing

Bei Settings den Haken bei "Zip-File Signature Verification" rausmachen, wenn einer drin ist.

Wenn da kein Haken drin war, dann Hyoka probieren ;)

• Danke
leider läd er nicht runter...
Kann ich eigtl. überhaupt flashen mit S-ON?

Ja klar, nur der Bootloader muss geöffnet sein und das ist er ja, wie du auf Seite 1 schon geschrieben hast.

Ich such mal kurz einen Post von Bratwurstmobil, der dir evtl. weiterhelfen könnte. Kann nur bisschen dauern, dann poste ich hier den Link ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Mach das hier mal durch, aber bitte mit der Hyoka 3.0.0 nicht mit der 2.0.0

Bratwurstmobil schrieb:
Celimon, TWRP 2.6.3.3 von hier runterladen, flashen mit "fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img" und schauen, ob nach dem "writing 'recovery'" auch wirklich "OKAY [ X.XXXs]" steht. Dann in TWRP gehen, oben rechts auf "Wipe" und dort auf "Advanced Wipe". Alles anhaken (außer USB-OTG falls es angeboten wird) und den Balken rüberschieben. Dann wieder in's Hauptmenü, wieder auf "Wipe", dann "Format data" und dort dann "yes" eintippen und abdrücken. Danach Recovery neustarten, die Meldung, dass keine ROM installiert ist ignorieren und auch kein SuperSU nachinstallieren, wenn er fragt. Nach dem Neustart in den Settings erstmal das Display-Timeout abstellen, das nervt. Dann unter "Advanced" auf "ADB Sideload", Balken rüber schieben, dann mit "adb sideload Hyouka_2.0.0-0005.zip" die Hyōka flashen. Sollte er wieder meinen, dass ihm was nicht passt, pushst du die ROM mit "adb push Hyouka_2.0.0-0005.zip /sdcard" auf den internen Speicher und installierst es dann im Hauptmenü über "Install" manuell. Einstellungen bei der Installation sind alle safe, kannst also anwählen was du willst. Nach der Installation dann neustarten und so schnell wie möglich um S-OFF kümmern, damit sowas nicht nochmal passiert. ;)

mfg Marcel

• Danke
hab es hinbekommen.
per Push Hyoka draufgespielt und geflasth.
Juhuuuuu,.... ich lass es jetzt erstmal so :).
Zufällig in Süddeutschland und Lust auf ein Bier?
lg

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hehe ich arbeite in München, aber es würde mir völlig reichen, wenn du unter meinen Beiträgen die Danke-Buttons drückst ;)

Zurück
Oben Unten