Flashen und Root fehlgeschlagen!

C

chris_nait

Neues Mitglied
0
wie das Thema schon besagt, ist das Flashen und Rooten fehlgeschlagen!

Vorab möchte ich sagen, dass ich nicht aus Spaß rooten wollte, sondern mich einfach damit auseinandersetzen wollte und mich in dieses Thema einarbeiten wollte/will, da ich es interessant finde! Daher habe ich auch ein HTC One benutzt, was aus einem Versicherungsschaden stammt! Es ist voll funktionstüchtig, was die Hardware betrifft. Software, nun ja, ist jetzt nicht mehr funktionsfähig dank mir!

Das HTC One hatte ich einmal schon gerootet und geflasht mit Clockworkmod!
Hatte auch alles funktioniert. Daraufhin wollte ich den Vorgang wiederholen.
Nun ja, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich alle Daten usw vom internen Speicher und von der SD-Karte gelöscht. Natürlich habe ich auch kein Backup erstellt!
Jedenfalls habe ich wieder versucht, den kompletten Vorgang (wie bei HTC dev beschrieben) zu wiederholen.
Klappt auch alles wunderbar, außer das nach dem flashen der Recovery, sich das Handy nicht neustarten lässt.
Ich bestätige REBOOT mit der Powertaste, das Handy startet neu mit dem weißen Bildschirm/HTC grüner Schrift. Darauf wird der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder der Startbildschirm mit der Überschrift Entering Recovery...! Da bleibt es dann hängen!
Was kann ich tun?

sx3izksl_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3574/sx3izksl_jpg.htm
sx3izksl_jpg.htm
 
Ganz einfach lädt dir die Stock Rom runter und flashe alles neu Fertig!!!
 
Hast du einen Link, wo ich die Stock Rom bekomme.
Mit Anleitung wäre sogar noch besser.
Wie gesagt, möchte daraus lernen und es richtig machen und nicht auf gut Glück ausprobieren!

Danke! :)
 
chris_nait schrieb:
Hast du einen Link, wo ich die Stock Rom bekomme.
Mit Anleitung wäre sogar noch besser.
Wie gesagt, möchte daraus lernen und es richtig machen und nicht auf gut Glück ausprobieren!

Danke! :)

Habe dir den Link privat nachrichten geschickt schau mal nach!!
 
Hey, bei mir ist das Problem bis dahin ähnlich ... Nur mit dem unterschied das ich nichteinmal mehr in die Recovery komme ... was kann ich jetzt noch machen, kann ich überhaupt noch was machen ? Ich brauche wirklich Hilfe....
Danke im vorraus

LG Patrick
 
Flash dir einfach das recovery, am besten ein twrp >= 2.6.3.3 über fastboot mit
fastboot flash recovery recoveryname.img
drauf.
 
Und wie komme ich an diese Recovery ?
 
Habe ich gedownloaded danke

Jetzt zeigt er zwar "entering Recovery" an, bricht aber sekunden danach wieder ab

Was muss ich jetzt machen ?
Danke für dir hilfe muss echt wie der letzte idiot rüberkommen..
 
Nach dem Flashen "fastboot erase cache" eingegeben?
 
Cache ist gelöscht und jetzt ?



 
Lässt sich das Recovery jetzt starten?
 
Er zeigt an "Entering Recovery" und bricht dann ab .. Was jetzt ?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
O
Antworten
1
Aufrufe
1.353
kain23
kain23
G
Antworten
23
Aufrufe
4.297
germany1206
G
Zurück
Oben Unten