Frage wegen Bootloader | Status ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage wegen Bootloader | Status ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
M

Manyou99

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe meinen Bootloader im Relocked Status und möchte das ändern.
Meinen alten Unlocked_code habe ich noch.

Zunächst noch eine kleine Anmerkung, ich kenne mich nicht besonders gut aus. Eine schritt für schritt erklärung in "Anfänger Sprache" wäre sehr hilfreich. Im Internet habe ich schon geschaut allerdings kapier ich das nicht, irgentwie klappt es einfach nicht.

Ich habe den AIO Kit by Hasoon2000 v3.1 verwendet da ich eine andere Software draufspielen wollte. Android_Revolution_HD-One_62.0
Android Revolution HD | Mobile Device Technologies: Downloads

Ich habe es auch bis zu diesen Schritt geschafft doch plötzlich wurde mein HTC One schwarz und startete neu. Im Bootloader stande dann Relocked. (Hier habe mit Yes weitergemacht)




Meine Frage ist jetzt eigentlich. Wie bekomme ich den Status im Bootloader auf Unlocked damit ich die andere Software installieren kann. (Bitte einfach formulierte Schritt für Schritt erklärung)

MFG Manu
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Mit der Lautstärketaste nach oben den oberen Punkt anwählen, dann mit dem Powerknopf bestätigen, das Gerät startet auch kurz mit schwarzem Hintergrund und HTC Logo neu und ist unlocked. Du hast vermutlich nur den Powerknopf gedrückt und damit das Unlocken abgelehnt.
 
M

Manyou99

Neues Mitglied
Das kann sein...
Auf jeden Fall habe ich jetzt Relocked da stehen. Wie kann ich den jetzt wieder auf Unlocked bringen?
Die Meldung mit Yes und No bekomme ich nicht mehr
 
choppy

choppy

Experte
Mach noch einmal die HTC Dev Prozedur.
Ausser du hattest GE drauf, dann geht das mit
fastboot oem unlock.