Frage zu TrickDroid Tweaks u. Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravesascha

Neues Mitglied
0
Hi Leute, hab nur ne kurze Frage, hab seit gestern das neuste TrickDroid drauf, ist soweit nun auch alles fertig. Ich hab nun auf der Homepage entdeckt das es noch zusätzliche Themes und Tweaks gibt.

Hab die nun aufs Handy geladen und wollt sie per Recovery insallieren, nun kommt die installation die aussieht wie die ganz normale TrickDroid installation.

Nun meine Frage, wenn ich die Themes und tweaks installiere, werden dann alle Daten auf n Handy wieder gelöscht? Mfg
 
Warum fragst du das ned im TD-Thread nach?

Es wird nichts gelöscht wenn du es nicht willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
O
Antworten
1
Aufrufe
1.353
kain23
kain23
S
Antworten
27
Aufrufe
2.503
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten