Fragen zu HTC one flashen...

P

peter777

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin am überlegen mein one zu flashen ;)
doch ich habe da ein paar fragen und zwar:

Bleibt mein Beats Audio beim flashen erhalten?, lässt sich dies mit PureXaudio oder Projekt ERA kombinieren?

Bleibt mein Blinkfeed oder kann ich diesen Nachflashen?

Desweiteren möchte ich das HTC logo als Homebutton nachflashen kann man es dann so einstellen das der virtuelle Homebutton verschwindet?

danke ;)
 
Hi Peter!

Erst verschieb ich dich deinen Thread mal in unseren eigens für sowas angelegten Root-Bereich. Bitte solche Anfragen künftig gleich dort erstellen ;)

Beats Audio bleibt genau wie der Blinkfeed erhalten, wenn du eine Sense-ROM flasht. Wie sich das mit PureXaudio oder dem anderen Teil kombinieren lässt, kann dir hier sicher noch jemand anderes sagen. ;)

Wenn du das HTC-Logo als Taste verwenden sollst, musst du das mit einem anderen Kernel machen und beim Flash im Aroma-Installer gleich angeben, was die Taste dann machen soll. Beachte aber bitte, dass nur der obere Bereich des HTC Logos und der Zwischenraum zwischen Logo und Display auf den Druck reagieren. Das Logo selber reagiert nicht auf Druck.

Hier findest du alternative Kernels: Custom-Kernel für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de

Und hier findest du die Sense-ROMs: Sense basierende Custom-Roms für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de
 
Es wäre auch gut, etwas mehr zum aktuellen Stand deines Gerätes zu erfahren, um dir kompetent helfen zu können, so z.B. deine Software-/ HBoot-Version, dein aktuelles Recovery, dein Betriebsystem sowie die Roms, die du ins Auge gefasst hast. Wenn du den Menübutton verändern willst, bietet sich das Viper Rom an, denn damit kannst du nicht nur das sondern so ziemlich alles, ob Farben, Symbole, Hintergründe oder Bedienung an deine Wünsche anpassen.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten