S
Simone Dahlem
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin absoluter Anfänger und habe ein paar Fragen. In den schönen Root-Videos bei You Toube zeigen sie so schön wie das alles geht, aber nicht was danach kommt. Sieht die Oberfläche meines Handys noch so aus wie vorher und wie bekomme ich meine Daten zurück? Kann es passieren, dass durch ein Systemupdate das Rooten rückgängig gemacht wird? Was kann ich machen, wenn was schief läuft? Kann ich dann meine Daten zurückholen, oder was passiert dann? Ist das Handy dann kaputt? Ich habe eine Versicherung für das Handy und würde ein neues bekommen, können die sehen, das ich es mit dem versuch zu rooten kaputt gemacht habe. Ich weiß Frage über Fragen, aber ich finde nirgendwo Antworten. Ihr seit doch echt super gut drauf und könnt mir sicher helfen.
Das doofe ist, ich kenne auch den Unterschied zwischen den verschiedenen Methoden nicht und habe auch von den ganzen Fachausdrücken die hier so kursieren keinen Plan. Ihr müsst es mir erklären, wie einem Vollidioten
Gibt es bestimmte Dinge die unbedingt beachtet werden müssen? Wieso muss ich die Daten vorher sichern und wie hole ich sie wieder? Also wieso ich sie sichern muss ist schon klar, aber reicht es das über das Handy zu machen, oder muss man sie noch woanders sichern?
Wie kann ich wenn alles schief läuft mein Handy "wiederbeleben"?
So mir fallen bestimmt noch andere Fragen ein, aber das dann später.
Vielen Dank schon mal
Gruß Simone
Das doofe ist, ich kenne auch den Unterschied zwischen den verschiedenen Methoden nicht und habe auch von den ganzen Fachausdrücken die hier so kursieren keinen Plan. Ihr müsst es mir erklären, wie einem Vollidioten

Gibt es bestimmte Dinge die unbedingt beachtet werden müssen? Wieso muss ich die Daten vorher sichern und wie hole ich sie wieder? Also wieso ich sie sichern muss ist schon klar, aber reicht es das über das Handy zu machen, oder muss man sie noch woanders sichern?
Wie kann ich wenn alles schief läuft mein Handy "wiederbeleben"?
So mir fallen bestimmt noch andere Fragen ein, aber das dann später.
Vielen Dank schon mal

Gruß Simone