Fragen zur Visuelle Anpassung einer Custom Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zur Visuelle Anpassung einer Custom Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen!
Wie der Titel schon sagt, habe ich zwei Fragen zur Visuelle/Optischen Anpassung.
Habe mir die [SYSTEM DUMP][07.06.2014] HTC One *STOCK* ROM | 5.11.401.10 | KitKat 4.4.2 | HTC Sense 6.0 - Post #1 - XDA Forum geladen und nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Zwei Dinge gibt es aber noch, die ich gerne ändern würde.

1. Bei der Rom "InsertCoin" ist mir aufgefallen, das der Name auch (links neben dem a) auf der Tastatur steht.
Welche Datei muss ich dafür ändern, hätte statt XT9 auch lieber was eigenes da stehen :)

2. Bei manchen Roms die man flasht, erscheinen am Anfang "nicht" ich nenne sie mal "Ballon Tips" kann man das auch irgendwie ändern?
Finde das echt nervig und würde diese "Ballon Tips" von vorne rein Deaktivieren.

Im Anhang noch zwei Bilder wovon ich rede ;-)
 

Anhänge