Gebrickt

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebrickt im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
peligo

peligo

Neues Mitglied
Hallo gemeinsam,
ich komme nicht mehr ins Recovery.
Fastboot geht noch. Wenn ich Recovery auswähle startet das One einfach neu und zeigt mir das HTC Logo mit dem roten Text.
Habe schon via All-in-One-Toolkit versucht verschiede Recoverys aufzuspielen doch alles ohne Erfolg:(
 
manne49

manne49

Stammgast
Bootloarder noch offenń

send from my HTC One X, Ergon5.5
 
peligo

peligo

Neues Mitglied
Ja Bootlocker ist unlocked:)

EDIT: Außerdem steht jetzt über ***UNLOCKED*** ***TAMPERED*** ich glaube das war dvor nicht so. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
hatte ich auch schon, flash die recovery mal über adb.
keine sorge, dass wird wieder...
 
peligo

peligo

Neues Mitglied
Ich komm doch gar nicht ins Recovery um ADB Sideload zu starten.
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
recovery über fastboot flashen
 
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
manne49

manne49

Stammgast
Sollte so klappen

send from my HTC One X, Ergon5.5
 
rohorubo

rohorubo

Stammgast
Bei mir steht auch

***UNLOCKED*** ***TAMPERED***

das seit dem ich gerootet habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Dachte, dass sei normal?!? ;-)
 
Wecand

Wecand

Dauergast
Ist auch normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sobald man den bootloader relocked steht dort dann nur ***RELOCKED*** ;)
 
noob_fl

noob_fl

Dauergast
fastboot erase cache

dann gehts wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

rohorubo schrieb:
Bei mir steht auch

***UNLOCKED*** ***TAMPERED***

das seit dem ich gerootet habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Dachte, dass sei normal?!? ;-)
das ist auch normal

unlocked weils geunlockt ist und tampered weil da das recovery geflasht wurde